Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Forumsaufkleber bei Minusgraden?


Kater58 am 24 Feb 2005 21:07:04

ähm :?: mal eine (sehr unbedeutende, unwesentliche) Frage: Ich weiß nicht wohin das jetzt gehört aber: kann ich bei diesen Temperaturen den Forums-Aufkleber am Womo anbringen oder hält das jetzt nicht? Ich möchte morgen Richtung Edersee abfahren übers Wochenende und hätte gern die Aufkleber drauf (falls mir doch tatsächlich ein Forumsmitglied begegnen würde). Aber wenns dann nicht hält???
Wer kann mir da nen Tip geben?


Gast am 24 Feb 2005 21:29:36

Hallo Kater58

Ich wäre bei Minusgraden vorsichtig.Es kann auch passieren das sie beim Anbringen wegbrechen.
Dies ist mir mal mit anderen Aufklebern passiert.

Flywolf am 24 Feb 2005 21:51:14

Vielleicht eine Möglichkeit:
Aufkleber in der Wohnung und die Klebestelle mit einem Föhn oder Heißluftpistole vorwärmen, dann schnell zu zweit arbeiten und auch mit warmen Tuch andrücken.
Wolf

Anzeige vom Forum


Beduin am 24 Feb 2005 22:22:27

Ich habe meine auch noch nicht drauf. :(
Habe die gleichen bedenken wie Kater und warte auf besser Wetter :D

Kater58 am 24 Feb 2005 22:59:42

Jau! Glaube ich warte auch! Wär doch schade wenn ich sie jetzt kaputt machen würde. Kann mir ja ne Kopie in die Windschutzscheibe legen :D

peterhubertus am 24 Feb 2005 23:47:41

bei Kälte kleben? Nur mit Föhn! Ansonsten sorgt bereits die vom Handschweiss ausgehende und auf der Klebefläche kondensierende Feuchtigkeit für eine schlechte und nicht dauerhafte Klebung - ganz abgesehen vom unwilligen Kleber bei Untertemperatur.

Gast am 25 Feb 2005 08:44:20

Genau, warte bis es wärmer wird, mit Hektik wirds nachher nicht so wie Du es gerne gehbt hättest und Du ärgerst Dich.
Da fahre lieber so lange mit der Kopie hinter der Windschutzscheibe. :razz:

  • Ähnliche Beiträge

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an der See nicht zu empfehlen !
PDA 41600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt