Hallo
Besitze og. Pda, bin soweit zufrieden. Leider ist die Sprachausgabe sehr leise. Hat sich schon jemand damit beschäftigt die Ausgabe über die Radiolautsprecher zu ermöglichen ?
mfg.
Karl-Heinz :idea: :idea: :idea: :idea:
|
Hallo
Besitze og. Pda, bin soweit zufrieden. Leider ist die Sprachausgabe sehr leise. Hat sich schon jemand damit beschäftigt die Ausgabe über die Radiolautsprecher zu ermöglichen ? mfg. Karl-Heinz :idea: :idea: :idea: :idea: hallo karl-heinz,
wenn du ein radio mit tonband hast kannst du eine "übertragungscasette" ( wie heissen die dinger wohl richtig??) am pda anschliessen und den ton via radio verstärken. gibts beim discounter für kleines geld. ps: willkommen im forum! Hallo Karl-Heinz, :razz:
wir haben das gleiche PDA. Haben uns ein paar PC-Lautsprecher für 10 Euro gekauft und die an den PDA (Köpfhörerbuchse) angeschlossen. Funktioniert hervorragend. Hallo
Der Tipp über den Kopfhörer find ich gut hatte ich auch schon probiert aber leider gings bei mir nicht. Dachte der Kopfhörer währe nur für den MP3 Player. Werde mich mal dann auf die Suche begeben warum er es bei meinem nicht macht. Habe leider kein Radio mit Casette trotzdem vielen dank für die Antworten. mfg. Karl-Heinz :) :D :) Hallo
Karl-Heinz kann sein das die Kopfhörer mit absicht nicht tun. Den Kopfhörer während dem fahren auf zu haben ist verboten. Wobei, bei meinem Medion habe ich auch Fahrradprofil und für eben dieses seien die Kopfhören wohl auch gedacht *grübel* Ich muss um im Duc richtig was zu hören den PDA auch auf volle Lautstärke 100% einstellen. Du könntest hier mal stöbern gehen --> Link vielleicht wissen die nen rat und/oder es evtl in deren "Wunschliste" setzen. |
Anzeige
|