Hallo Leute,
habe an meiner GPA-Mobil-Sat 65 Anlage die Fehlermeldung „11“ und habe die Bedienungsanleitung verlegt.
Wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen?
Manfred
|
Hallo Leute,
habe an meiner GPA-Mobil-Sat 65 Anlage die Fehlermeldung „11“ und habe die Bedienungsanleitung verlegt. Wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen? Manfred Hallo Manfred,
Fehlermeldung 11, linker Entschalter überfahren. Durch drücken der Sat 2 + Ton-Stop kann die Anlage wieder in Betrieb genommen werden. Viel Erfolg. Rübi Hallo Rübi,
Vielen Dank für den Tipp mit Sat 2 + Ton-Stop :gut: . Die Anlage reagierte und hat durch mehrmaliges betätigen nur den Spiegel eingefahren, ging aber nicht in die Grundstellung - Parkstellung zurück und es kamen weitere Fehlermeldungen Nr. 13 und 12. Nun meine Frage an Dich wie bekomme ich die Anlage in die Grundstellung – Parkstellung zurück. :?: Manfred Hallo Manfred,
die Bedienungsanleitung wäre wohl für dich sehr Hilfreich. Ich brauche nur eine Fax Nummer. Rubi Hallo Rübi,
meine Fax.-Nr. lautet: 06302-981919 Manfred Hallo Rübi,
vielen Dank für das Fax :kette: habe die Anlage reversiert und damit erfolg gehabt. Und hier noch ein paar Zeilen. SCHÖNE TAGE – NICHT WEINEN, DASS SIE VERGANGEN, SONDERN LÄCHELN, DASS SIE GEWESEN. FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHRZEHNT VON MANFRED UND MARTHEL Hallo,
habe ähnliches Problem. Meine Anlage ist eingefahren und reagiert nicht, Fehler 11. Habe keine Anleitung und habe auch erfolglos gegoogelt. Gibt einen Trick die Anlage wieder zu erwecken? |
Anzeige
|