Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPA-Mobil-Sat 65

kehrum am 15 Dez 2009 18:30:47

Hallo Leute,
habe an meiner GPA-Mobil-Sat 65 Anlage die Fehlermeldung „11“ und habe die Bedienungsanleitung verlegt.
Wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen?
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rubi am 15 Dez 2009 19:37:44

Hallo Manfred,
Fehlermeldung 11, linker Entschalter überfahren. Durch drücken der Sat 2 + Ton-Stop kann die Anlage wieder in Betrieb genommen werden.
Viel Erfolg.

Rübi

kehrum am 16 Dez 2009 16:05:27

Hallo Rübi,

Vielen Dank für den Tipp mit Sat 2 + Ton-Stop :gut: . Die Anlage reagierte und hat durch mehrmaliges betätigen nur den Spiegel eingefahren, ging aber nicht in die Grundstellung - Parkstellung zurück und es kamen weitere Fehlermeldungen Nr. 13 und 12.

Nun meine Frage an Dich wie bekomme ich die Anlage in die Grundstellung – Parkstellung zurück. :?:

Manfred

Anzeige vom Forum

rubi am 17 Dez 2009 19:30:23

Hallo Manfred,
die Bedienungsanleitung wäre wohl für dich sehr Hilfreich. Ich brauche nur eine Fax Nummer.

Rubi

kehrum am 18 Dez 2009 09:10:10

Hallo Rübi,
meine Fax.-Nr. lautet: 06302-981919

Manfred

kehrum am 27 Dez 2009 20:01:41

Hallo Rübi,
vielen Dank für das Fax :kette: habe die Anlage reversiert und damit erfolg gehabt.

Und hier noch ein paar Zeilen.

SCHÖNE TAGE –

NICHT WEINEN,

DASS SIE VERGANGEN,

SONDERN LÄCHELN,

DASS SIE GEWESEN.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN

GUTES NEUES JAHRZEHNT

VON

MANFRED UND MARTHEL

powerrider am 26 Mai 2010 20:29:27

Hallo,
habe ähnliches Problem. Meine Anlage ist eingefahren und reagiert nicht, Fehler 11. Habe keine Anleitung und habe auch erfolglos gegoogelt.
Gibt einen Trick die Anlage wieder zu erwecken?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPA Mobil-Sat 65 streikt Fehler 11
Sat Kabel Mikrostecker demontieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt