aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer fährt einen Chausson WELCOME 35 .........

Haikumsai am 15 Dez 2009 21:09:42

....und kann mir zu diesem Fahrzeug einige Fragen beantworten.
Hoffe das es jemanden gibt, der dieses Fahrzeug bereits hat, da es noch nicht so lange auf dem Markt ist.

Hier der Link --> Link einfach nach dem WELCOME 35 suchen.

Danke für die Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robbe am 15 Dez 2009 21:40:40

Hallo

wir fahren zwar keinen Welcome 35.....haben den Chausson Allegro 94....vieleicht können wir dir auch helfen....ansonsten haben wir einen erstklassigen Berater.... müssten wir dir mit einer PM mitteilen der dir weiterhelfen kann..... liebe

Haikumsai am 15 Dez 2009 22:31:54

Dank euch für die Hilfe, ich fahre selber im Moment einen Chausson Flash, habe mich jetzt aber in dieses Model verschaut und um meine offenen Fragen zu klären benötige ich jemanden, der génau dieses Model, einen Welcome 35 hat, am besten in Benutzung, da ich eher an Erfahrungswerten interessiert bin.

Z.B. ist das Bad und die Dusche vom Platz ausreichend, oder zu klein. Gibt es im Bad noch Oberschränke? Habe leider im I-Net nicht ein Bild gefunden in dem das sichtbar ist. Habe ich mit meinen Beinen Platz unter dem Tisch wenn ich auf dem gedrehten Fahrersitz sitze. Gibt es noch einen hohen Kleiderschrank, oder nur den der unter dem Heckbett verbaut ist. Reicht der vorhandene Stauraum im Innenbereich, um auch im Winter zu viert weg zu fahren? usw.

gruß

Anzeige vom Forum

A 800 am 16 Dez 2009 01:03:40

Schau mal hier rein, sind einige Bilder dabei
--> Link

A 800 am 16 Dez 2009 01:06:23

Hab noch mehr Bilder gefunden
--> Link

robbe am 16 Dez 2009 08:27:51

Hallo Heike

das sind Bilder die Haikumsai sicher weiter helfen...
die Inneneinrichtung ist hochwertig....der Tisch ist elektrisch nach oben und unten verstellbar... Alles wie bei uns,nur anders aufgeteilt.... als Alkoven eben..beste Empfehlung...liebe

Haikumsai am 16 Dez 2009 08:48:40

Super, Danke für die Links, jetzt bin ich mir schon fast sicher, das ist mein Wagen.

A 800 am 16 Dez 2009 19:14:25

na dann viel Spaß beim Kaufen und noch viel mehr Spaß beim fahren0

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 290 Bj.92 Lagerbuchse Federgehänge
Keilriemen spannen Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt