aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stabiles Dachfenster gesucht

gbmuc am 19 Dez 2009 16:02:38

ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil.

Danke
gb

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

canter am 20 Dez 2009 00:22:05

Die ganzen Dachfenster im Camping Bereich sind nur Plastik Ramsch. Gut isoliert, schöner Durchblick aber ohne Werkzeug in 20 Sekunden zu knacken.
In Fernreisefahrzeugen ( also Richtung Unikat,.. ) werden Fenster aus dem Yachtbau verwendet. Ziemlich teuer aber solide. Die müssen bei Sturm ja auch richtige Brecher übers Deck abkönnen.
--> Link
Da gibts sicher auch spezielle gut isolierte Modelle. Eventuell mal bei Herstellern von Fernreisemobilen nachfragen.

Zu Kompressorkühlschränken fällt mir spontan WAECo ein. Gibt Kühlschränke mit ***-Fach aber auch richtige ***-Tiefkühler.
--> Link

wocaraft am 20 Dez 2009 00:32:54

gbmuc hat geschrieben:ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil.

Danke
gb

Ich sag mal so: Ein einbruchsicheres Dachfenster im Womo gibt es nicht, wohl aber ein einbruchhemendes Fenster. Und bevor einer über ein Dachfenster in ein Womo einsteigt, geht er über ein Seitenfenster rein. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MB Vario 815 Ausbau
Kiste auf Fahrradträger bauen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt