ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil.
Danke
gb
|
ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil.
Danke gb Die ganzen Dachfenster im Camping Bereich sind nur Plastik Ramsch. Gut isoliert, schöner Durchblick aber ohne Werkzeug in 20 Sekunden zu knacken.
In Fernreisefahrzeugen ( also Richtung Unikat,.. ) werden Fenster aus dem Yachtbau verwendet. Ziemlich teuer aber solide. Die müssen bei Sturm ja auch richtige Brecher übers Deck abkönnen. --> Link Da gibts sicher auch spezielle gut isolierte Modelle. Eventuell mal bei Herstellern von Fernreisemobilen nachfragen. Zu Kompressorkühlschränken fällt mir spontan WAECo ein. Gibt Kühlschränke mit ***-Fach aber auch richtige ***-Tiefkühler. --> Link
Ich sag mal so: Ein einbruchsicheres Dachfenster im Womo gibt es nicht, wohl aber ein einbruchhemendes Fenster. Und bevor einer über ein Dachfenster in ein Womo einsteigt, geht er über ein Seitenfenster rein. :D |
Anzeige
|