Hallo Forum: Hllo Leute:
Habe vom Nachtbarn gehöet ,es soll eine extra-Prüfung für die Gasflaschen-mitführung im WOMO gemacht werden.
Wer hat schon davon gehört oder gelesen????
?.
|
Hallo Forum: Hllo Leute:
Habe vom Nachtbarn gehöet ,es soll eine extra-Prüfung für die Gasflaschen-mitführung im WOMO gemacht werden. Wer hat schon davon gehört oder gelesen???? ?. Ist da die Gasprüfung gemeint? Denn da fällt auch das Mitführen der Flaschen drunter. kansein?
? ich denke auch dass das mit der normalen gasprüfung erledigt ist. Und außerdem stecken die Gasflaschen doch sowieso in Halterungen Servus,
kann mir allerdings vorstellen, dass wenn man mehr Gasflaschen mitnimmt als Halterungen vorgesehen sind, muss man gewisse Auflagen erfüllen wie: Befestigung, Belüftung usw. (ähnlich Gefahrguttransport) Das wird aber eigentlich nur sporadisch bei Fahrzeugkontrollen überprüft. aus`m Süden Gerhard @ ?
Dein Nachbar - und nur der - braucht einen ADR Schein wegen des Gefahrguts = Gas. Kann sein daß Er außerdem Probleme bekommt wenn Er zuviel Chemie für die Toilette dabei hat. Da gibt es Freigrenzen und Tabellen zum Berechnen der Freimengen. Pijpop Hallo Pijpop!
Ich habe keine ahnung,er hat nur einen Wohnwagen. ?. |
Anzeige
|