aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung für Bürstner A 520 Bj. '92 gesucht

byemmy am 22 Dez 2009 11:52:44

Hallo liebe Gemeinde,

habe einen gebrauchten und gut erhaltenen Bürstner A 520 auf Fiat Ducato Basis gekauft. Der Vorbesitzer hat mir so ziemlich alles an Bedienungsanleitungen vermacht, nur die für die Cramer Elektrik fehlt. :(

Die Kiste im Schrank ist eine Cramer CBC-BÜ 7/V1 - D/F, an dem Bedienteil steht leider nichts dran. Da ich die Symbole nicht deuten kann wäre ich dankbar wenn mir jemand eine Kopie der Bedienungsanleitung zusenden könnte, per Fax oder per Mail (Scan).

Vielen Lieben Dank vorab

Aldo

PS: Wenn jemand hier einen Scan einer anderen Bedinungsanleitung des Fahrzeugs braucht, bitte melden, mache gerne einen Scan :gut:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

asphalt am 09 Jan 2010 23:36:42

Hallo Aldo,
welches BJ ist Dein A 520 ? Habe selbst einen A 620 und leider auch keine Bedienungsanleitung für Anzeige über dem Waschbecken.
Mein A 620 ist BJ 92.

von Gust und Regina.

happydiver am 07 Aug 2011 16:17:16

Hallo Aldo,
hast du noch die Bedienungsanleitung vom Cramer CBC-BÜ 7/V1 - D/F
Wenn ja, brauche einen Scan.
Viele H.Peter

Anzeige vom Forum

neulinge2011 am 07 Aug 2011 16:50:53

würden uns auch über einen scan freuen lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen