rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubbett für Selbstausbauer

phoenix8000 am 23 Dez 2009 19:35:09

Hallo Tüftler,
aus meinem fabrikneuen Phönix Liner 8000L wurde im Werk das el.Hubbett ausgebaut und durch Bugschränke ersetzt.
Das kompl. Bett mit allen Teilen habe ich nun zum Verkauf.
Meldet Euch bei Interesse.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Dez 2009 19:38:59

bist Du sicher das das ausgebaut wurde?
das würde meines Wissens nämlich nur durch die Windschutzscheibe gehen, und das schränkt den potentiellen Käuferkreis etwas ein....

klaus

phoenix8000 am 24 Dez 2009 11:55:45

Hallo Klaus,
natürlich bin ich sicher, daß das Bett ausgebaut wurde, darum habe ich die Teile jetzt in der Garage stehen.
Der Umbau wurde direkt bei Phönix durchgeführt und dazu die Frontscheibe aus- und wieder eingebaut. Für Selbstausbauer sollte dies kein Problem darstellen.
Michael

Anzeige vom Forum

fuzzy am 24 Dez 2009 11:59:06

mach mal ein paar Bilder und gib mal ein paar mehr Daten Maße etc. und einen Preis denn für sowas haben wir : --> Link

oder stells bei ebay rein.

Gast am 24 Dez 2009 13:15:45

Hallo Michael,

ich hab deshalb so doof gefragt, weil ich in ähnlicher Situation erst garkeins hab einbauen lassen..

grüße klaus

womoflor am 27 Dez 2009 20:04:35

Lieber Phönix 8000 - wie kommen wir zusammen. Kanst Du mich anmailen?
? Möchte in mein RMB Mobil ein Hubbett einbauen. Da Mechanikerschwager in der Familie, müsste es gehen. Vorher war schon ein Hubbett drin, wurde leider entsorgt.

MfG

womoflor am 27 Dez 2009 20:13:54

Kann mir eigentlich jemand einmal sagen, wie Kontakt aufgenommen wird? Ich bekomme seit November 2009 dieses genialen Hinweis, dass ich noch nicht die "notwendige Reife" habe und auf Rückfragen verzichten soll. Jetzt möchte ich mit Phönix 8000 zusammenkommen, wobei auch Phönix 8000 erst im Dezember Mitglied geworden ist.

Vielleicht ist ja einer der Admin so gnädig und gibt einen Tip ab bzw. ein user mit Schreib- und Fragerecht hilft aus.

womoflor am 27 Dez 2009 20:26:09

[mod="Dirk"]eMailadressen sind im Forum nicht gestattet, eMail gelöscht

darüber hinaus ist für Verkaufsanzeigen der Anzeigenmarkt zu nutzen, daher schließe ich das Thema [/mod]

Vielleicht geht das so lieber phönix 8000

flor49

fuzzy am 30 Dez 2009 11:53:49

geht Doch :

--> Link

wahrscheinlich war der Anbieter im Urlaub, passiert schonmal !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pflaster kleben ?
teppichboden statt einzelner flicken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt