Hallo Zusammen,
ich war heute geschäftlich in Oberstdorf und bin an den Stellplätzen vorbeigefahren.
Also ich kann Euch nur positives berichten. Es gibt noch Plätze.
Also schnell nach Oberstdorf.
Viele
|
Hallo Zusammen,
ich war heute geschäftlich in Oberstdorf und bin an den Stellplätzen vorbeigefahren. Also ich kann Euch nur positives berichten. Es gibt noch Plätze. Also schnell nach Oberstdorf. Viele Fahr gleich los :D na dann besuch mich am 27. - 28. - 29. im Kurhaus.
Ich geb Dir nen Drink aus... Als ich heute ca. 18 Uhr zum Stellplatz zurückgekommen bin, war die Zufahrt schon abgesperrt wegen Überfüllung! ab dem 23.12.09 war der SP zu. Bin auf dem Rubi-Camp für 2 Tage reingelassen worden. Sehr nett hier, aber eben Campingplatz mit Ruhezeiten, die von den 10 % WOWA Leuten auch verteidigt werden zwischen 13.00 und 15.00 Uhr :D .
Eben Alles superkomfortabel mit Hundedusche und all den Waschbecken, die man braucht, um mittags seine 2 Suppenteller nach 200 m Anmarsch durchs Schneetreiben und 200 m danach wieder zurück waschen zu können. 100 SP, net einmal 10 % WOWAS, aber alle 25 SPs eine Rollschranke, geschlossen um 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Als dann heute ein Womo den Platz um 13.15 Uhr verlassen will, erscheint eine WOWA Dame mit Ihrem dauernd kläffenden Kleinhund. Sie öffnet keineswegs das Rolltor für den Kollegen, sondern erklärt bestimmt: "Jetzt nicht! Mittagsruhe!!" Inspiziert dann Ihre 3 vor dem WOWA abgestellten Weihnachtsgartenzwerge und nen ebenfalls voll drapierten Weihnachtsbaum vor der Deichsel... Dann besteigt Sie wieder Ihren WOWA und ich habe das Rolltor öffnen können! Wohlgemerkt, der Platz ist super, die Betreiber unheimlich nett, aber eben Alles superreglementiert. Aber WOWA Leute bleiben eben länger und kommen immer wieder, bringen also mehr Geld. Schade. Deshalb hat auch der Threaderöffner von "freien" SPs berichtet, aber die sind halt lange vorher reserviert. Tschüss Oberstdorf Frank04 :) |
Anzeige
|