Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie es gerade auf dem Stellplatz in Reichenhall aussieht? Würde morgen gerne per Bahn nach Salzburg und am 29. in die Rupertus Therme gehen.
|
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie es gerade auf dem Stellplatz in Reichenhall aussieht? Würde morgen gerne per Bahn nach Salzburg und am 29. in die Rupertus Therme gehen.
Und wozu brauchst Du dann einen Stellplatz ? :D
Vielleicht für die Bahn? Aber Rastenschleifer, als ich vor drei Wochen das letzte mal dort gewesen bin, waren noch keine Schienen verlegt, am besten nochmal dort anrufen und fragen. :D :D Ihr seid ja witzich....
Na ja den Stellplatz wollte ich eigentlich nutzen um mal wieder in der Therme zu Relaxen....! :D :D Aber ich kann euch berichten es war alles frei. Drei Womos standen auf dem Platz als wir ankahmen. Hab mal ein paar Bilder für die Nachwelt gemacht. Falls mal jemand Details zu dem Platz sucht. Da aber der Upload gerade nicht funzt stell ich die Bilder später rein bzw . per Mail zur Verfügung wers braucht. HiHi,
Du bist ja Lustig , wie biste denn jetzt da hin gekommen ohne Schienen ? :D Das würd mich auch mal Interes. Nix für ungut, LG Norbert
Interessante Frage. Würde mich auf eine Antwort freuen. :wink: |
Anzeige
|