Hallo wir haben vor zum Schwarzwald zum Campingplatz Bankenhof zu fahren , 2 wochen Winterurlaub .
War von euch schon mal einer da und kann was berichten ????
|
Hallo wir haben vor zum Schwarzwald zum Campingplatz Bankenhof zu fahren , 2 wochen Winterurlaub .
War von euch schon mal einer da und kann was berichten ???? Danke für den Link ......
Hofentlich ist er Hundefreundlich dan ist das schon OK. Und wir bekommen morgens usere Bröttchen und können da auf'm Platz die Duschen nutzen . Na ja vieleicht meldet sich ja der eine oder andere noch und hat noch ein paar erfahrungen . Habe heute mit den Besitzer noch telefoniert ..... so wie er sich angehört hat denke ich das wir da nicht hinfahren .
Man hat sofort das gefühl gehabt das man da nicht wilkommen ist . Na ja was soll's , geben wir unser Geld halt woanders aus . Als wir letztes Jahr eine Tagestour im Nov ohne Womo machten und dort nach einem Prospekt fragten, wurden wir auch sehr unhöflich behandelt. Mehrfach wurden wir gefragt, ob wir wirklich auf einen Campingplatz wollen mit einem Womo. Also wenn doch jemand nachfragt, dann hat man doch Interesse. Für uns hat es sich auch erledigt. Hallo Gordon ,
was wollt ihr genau machen / haben ? Skipisten: blaue-rote-schwarze Piste ? Langlaufloipen ? Der Titiseecampingplatz liegt eh bissle , na ja...am anderen Ende von Titisee. Der CP am Schluchsee ist hier ( was man so hört ) beliebter. Leider hab ich keine eigene Erfahrung , ist zu nah :wink: Hier ist noch ein Familien -CP mit eher einfachen Pisten direkt vor der Tür : --> Link Hier noch eine Seite über alle Campingplätze im Schwarzwald: --> Link Hallo Christine!
Vielen Dank für Deine Links! Wir schauen mal, ob etwas passendes dabei ist. Unsere Vorstellung vom perfekten Winterurlaub . Gerne etwas ruhiger gelegen. Wir haben zwei sehr liebe Hunde, diese sollten willkommen sein- nicht nur geduldet. Natürlich halten wir uns an Regeln. Wir sehen zu, das die Hunde niemanden belästigen. Aber die Hunde sind uns halt am wichtigsten! Im vergangenem Jahr haben wir mit dem Ski-Langlauf begonnen. Währe schön, wenn wir im kommenden Winterurlaub weiter üben könnten, also Loipen für absolute Anfänger. Eine Möglichkeit zum duschen sollte vorhanden sein und nach Möglichkeit ein Brötchenservice. Ich hoffe wir finden mit Eurer Hilfe unseren Traumplatz. ( Wir suchen ja kein Wunder) Ganz spontan fällt mir der Stellplatz hier ein : Eisenbach
--> Link hat alles nur glaub kein Brötchenservice...... :? Dafür geht da die Loipe direkt vorbei ! Für Hunde genial ! Wald und Flur pur ! Ort ist aber ganz nah zu Fuß ! Klick mal hier , der rote Platz links unterhalb des Sportplatzes ist der SP : --> Link),+Breisgau-Hochschwarzwald,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=47.949222,8.254284&spn=0.008321,0.016544&t=h&z=16 In der Sportlerkneipe sehr nette Leute ! Griechisches Paar bei denen man die Sanitäreinrichtung der Sportler nutzen kann. Infos: Eisenbach (Hochschwarzwald) Clubhaus SV Eisenbach Tel. +49 (0) 76 57 / 93 34 66 (ab 16 Uhr !) Hallo und danke für eure mühe .... :wink:
Ich glaube wir haben jetzt das pasende gefunden . --> Link Dann wünsche ich Euch einen wunderbaren Winterurlaub !
:snowman: :runningdog: :runningdog: :flower: :snowman: :daumen2: |
Anzeige
|