rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat 2,8TDI m. rot. Plakette: Ausländ. Kaufinteress. gesucht

autocaravana am 30 Dez 2009 18:41:32

Unser Campingbus (Burow 460) hat eine rote Plakette.
Wie kommen wir an ausländische Kaufinteressenten?
Gibt es passende Internetplatformen?
Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank für Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 30 Dez 2009 19:40:02

:D hallo autocaravana

Ich empfehle mobile.de, da geht fast alles
nauerlich nur wenn der preis passt

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
klink_bks

fuzzy am 30 Dez 2009 19:43:59

wenn ich ja wüßte was für Dich Ausland ist, denn ich weiß nicht wo Du herkommst, da in Deinem Profil nichts steht.

anyway :

ebay
autoscout24
und wie oben schon gesagt
mobile.de

Anzeige vom Forum

Bauloewe2000 am 01 Jan 2010 20:39:26

ich weiß auch nicht, wo Du zuhause bist, ich weiß jedoch, dass es im Ruhrgebiet, wo ich her komme, jede Menge Automärkte gibt, wo Du ein solches Fahrzeug, wenn es denn noch gebrauchsfähig ist, noch zu einem zufriedenen Kurs verkaufen kannst. Dort gibt es z.B viele türkische Mitmenschen, die an solche Fahrzeuge Interesse haben.

v. Bauloewe2000 und ein Gutes 2010

kamann am 06 Jan 2010 12:07:05

hallo;
habe mein Womo mit etwas recherche und eigeninitiave innerhalb 3 wochen ins ausland verkauft. man muß sich nur mühen und lesen und suchen und anbieten
gruß

autocaravana am 07 Jan 2010 16:14:51

Hallo Kamann,
das klingt vielversprechend - gratuliere zum Verkauf! Verrätst Du mir auch noch wie Du das gemacht hast?
"Recherche und Eigeninitiative": reichlich vorhanden! Nur wohin damit?
Über die üblichen Platformen wie "mobile" etc. bin ich einfach noch nicht hinausgekommen. Welche Möglichkeiten hast Du sonst noch genutzt?
Darf ich Dich fragen aus welchem Land "Dein" Käufer kam und ob Du im Verlauf Deiner Verkaufsbemühungen feststellen konntest, ob aus bestimmten Ländern verstärkt Nachfragen kamen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen - vielen Dank schon mal im voraus.
autocaravana

kamann am 07 Jan 2010 20:15:28

hallo; es kommt auch hier vor, dass es leute gibt die schreiben dass sie ein womo suchen. doch ist es hier zu bespiel nicht möglich diesen interesenten
direkt das womo anzubieten, ich darf hier auch keine pn schreiben,man kann aber auch hier sein womo einstellen, dann wird es halt gelesen.ich lese halt auch woanders und dort war es möglich einem forumsteilnehmer mein womo anzubieten. er hat aber erst vorher sein bisheriges womo in der bucht verkauft bevor er meines kaufen konnte.meins ging dann in ein nachbarland wo es meines wissens
noch keine abgaszonen gibt. das land ist bei womofahrern nicht beliebt wegen ihrer gobox. vieleicht habe ich auch glück gehab jemanden zu finden.
mfg kamann

autocaravana am 27 Jan 2010 14:05:05

Nach knapp 14 Tagen in "Mobile" gut verkauft. Geht doch!!
Für die nützlichen Beiträge zu meiner Frage bedanke ich mich nochmals.
autocaravana

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat sich, oder ist auch, vermessen?
Carthago Mondial
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt