xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen/Lofoten 2009

Gast am 31 Dez 2009 14:29:09

Hallo allerseits,

dieses Jahr sind wir zügig durch Schweden bis auf die Lofoten gefahren.
Dort haben wir uns eine Weile aufgehalten und bei tollem Wetter die Lofoten genossen.

Der Rückweg ging dann durch Norwegen. Dort haben wir bei leider nicht
mehr so tollem Wetter manchen Mautstrecke erkundet.
Obwohl oder manchmal auch gerade weil der Himmel nicht nur strahlend blau war,
entpuppten sich viele Aussichten bei tiefhängenden Wolken als interessant und sehenswert.

--> Link geht es zur Fotoserie des Urlaubs.

Der Reisebericht ist zur Zeit noch nicht fertig, wird aber demnächst nachgereicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 31 Dez 2009 14:36:38

Hallo Marianne,

sehr schöne Fotos.

Da die Lofoten nächstes Jahr unser Ziel sind, würde mich noch
interessieren wann Ihr dort ward.

Roman

Gast am 31 Dez 2009 15:08:01

Hallo, klasse Fotos, nachdem wir diesen Sommer auch da "oben" waren, hab ich mich sofort durchgeklickt ob wir da irgendwo mit drauf sind.
War nix, sind wohl aneinander vorbeigefahren

weil mich die Felszeichnungen so fasziniert haben, hab ich mich ein Stück abseits selbst daran geübt, das dürftige Ergebnis nach 15 min Kratzen mit einer Feile siehe Bild (Lage: 68, 14' 24.119 N; 16, 3' 17.455 O)

deshalb allen Respekt vor den steinzeitlichen Künstlern

grüße klaus

Anzeige vom Forum

A 800 am 31 Dez 2009 15:16:55

Klasse Bilder, dieses Jahr wollen wir erstmal in den Süden von Norwegen, aber bestimmt werden wir dort auch mal landen,

:respekt: :daumen2:

lammy am 31 Dez 2009 15:23:21

Tolle Bilder!

Ich warte schon gespannt auf den Reisebericht, da wir 2010 auch auf die Lofoten wollen.

@Klaus: Dein Kunstwerk wird nun der Nachwelt einen Einblick in unsere Zeit geben. Sieht doch garnicht so schlecht aus!! :gut:

Jörg

Gast am 31 Dez 2009 19:04:48

A 800 hat geschrieben:Klasse Bilder, dieses Jahr wollen wir erstmal in den Süden von Norwegen, aber bestimmt werden wir dort auch mal landen,

:respekt: :daumen2:

Hallo Heike,

da waren wir 2006. Fotos gibt es auch auf meiner HP.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen Bilder Teil 2
Nowegen-Tour im Juli 2010!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt