Straße: Im Dorf 29
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.398936
Longitude: 8.078974
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Im Dorf 29 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 48.398936 Longitude: 8.078974 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Hallo,
wir waren schon zwei mal dort. 2009 (Sehr schöner Platz.) Direkt an der Stadthalle (Bürgerhaus) 6 Kostenlose Stellplätze mit Strom. 8 Std. 1 € bin mir nicht sicher. Ver + Entsorgung und Toiletten am Friedhof. Lebensmittel um die Ecke. Mehrere gute Gaststätten. (Siehe Bilder) Schöner ruhiger Stellplatz am 25.12.09 entdeckt . Liegt im Naturpark Schwarzwald Nord/Mitte .
Ich hab 10 ebene Plätze gezählt auf Rasengittersteinen..wäre aber dicht an dicht ! Meine Bilder sind nicht so schön wie Friedhelms , wetterbedingt.... Nordic Walking Streckenbeginn am SP . Fahrt von Zell am Harmersbach Richtung Nordrach . SP Blick........Stromsäule 1€ für 6 h Energie . Hallo zusammen
Ich hatte den Platz schon einmal beschrieben. Siehe: --> Link Schönen Sonntag noch bei ca. +- 0 Grad in Lünen Hallo, alles wie Friedhelm28 schon beschrieben hat, nur noch 2 Bilder. Keine Angst vor dem Kirchturm, die Glocken läuten nachts zwischen 22 und 7 Uhr nicht. ![]() ![]() Wir waren 2015 auch auf diesem SP und was muss ich sehen,irgendjemand hat Bilder von uns hier ohne Genehmigung eingesetzt. was ich nicht so gut finde ,sollte nicht so sein! ich kann mich daran erinnern das jemand mit einer Drohne gespielt hat,er hätte aber für die Freigabe der Bilder fragen können! Wir stehen auf den Bildern ganz links in der Reihe! Gut man kann nicht viel erkennen,aber Fragen ist das mindeste.... Amtliche Genehmigung hiermit erteilt! Und besten Dank für die aussagekräftigen Bilder an thoki! Moderation:Persönliche Befindlichkeiten bitte per KN klären - Pipo Viele Grüße aus Berlin.
Muss ich also demnächst, wenn ich auf einem Stellplatz fotografiere, jeden Fahrzeughalter um Erlaubnis fragen, wenn ich diese Fotos (mit unkenntlich gemachten Kennzeichen) hier zu zeigen gedenke, selbst wenn, wie in diesem Fall, keinerlei Identifikationsmerkmale zu erkennen sind? Die hier gezeigten Bilder zeigen weniger als das von Dir vorgestellte Profil - und ohne Deinen Hinweis auf Eure Position.... MfG Bernd Der Stellplatz wurde geschlossen, scheinbar wurde der Platz in Zell nicht genügend angefahren |
Anzeige
|