aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falk F4

angler01 am 09 Jan 2010 13:06:07

Hallo

Ich hab hier ein riesiges Problem mit meinem F4, vielleicht kann mir jemand helfen.

Hab versucht einen Kartenupdate einzuspielen, Kartendaten original von Falk, ewig große Datei ca. 2 GB. Nach der aktualisierung brachte das Navi die Meldung das keine Länderkarten vorhanden sind. Ok dachte ich, versuchst das ganze nochmal. Jetzt ist es so, das mein Navi überhuapt nicht mehr will. Ich kann zwar mit dem Falk-Navigator darauf zugreifen, Daten löschen und wieder einspielen aber das Navi zeigt mir nur den Begrüßungsbildschirm. Entweder findet das Gerät die Software nicht mehr oder es liegt ein technischer Defekt vor. Hab ne Mail an den Falk Support geschrieben, wird aber ne Zeitlang dauern bis ich da ne Antwort bekomme.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und verrät mir die Lösung?

Danke

Dietmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

angler01 am 16 Jan 2010 14:34:58

Problem ist gelöst, ohne die Hilfe des Falk-Supportes, von dem ich bis heute noch nichts gehört habe.
Bei der Installation der neuen Karten hat sich die Navisoftware aufgehängt, es ging also nichts mehr. Nach einer De- und anschließender Neuinstallation der Software lief alles wieder.

Vielleicht habt ihr auch mal so ein Problem dann hilft euch diese Info evtl. weiter.

Dietmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Satfinder
Fonera...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt