rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Potsdam wer kann Tips geben ?

Jaibo am 05 Mär 2005 22:45:59

Hallo,
möchten am 11.03. ( nächstes WE ) richtung Potsdam - waren noch nie in der Gegend. Vielleicht hat ja der eine oder der andere einen Tip zu Stellplätzen oder Campingplätzen.

Möchte auch meinen Hund mitnehmen wie sieht es aus, braucht der einen Maulkorb den in Brandenburg und in Berlin steht er auf der Liste. :(

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mär 2005 23:41:13

Hallo Jaibo

Ja Dein Hund braucht hier einen Maulkorb und hat Leinenzwang!!!!
Potsdam ist übrigens die Landeshauptstadt von Brandenburg :D

Stellplatz: 1.Campingplatz Sanssouci Gaisberg in Potsdam an der B!
2. Campingplatz Riegelspitze in Werder ( Havel)
3. Wohnmobilhafen Spandau.
4. In Werder kann man in Stadtmitte auf einem großen Parkplatz direkt an der Havel stehen.
5. Potsdam am Hauptbahnhof auf dem P&R Parkplatz ( Nutheparkplatz)

Wenn Du in Berlin bist kannst Du Dich ja mal auf einen Kaffee melden.

Jaibo am 06 Mär 2005 13:42:47

Hallo Petra,

erst mal Danke für die Vorschläge, ist bestimmt ein Platz dabei den wir anfahren werden für die paar Tage. Ich glaube nicht das wir es schaffen werden nach Berlin zu kommen dazu ist die Zeit zu knapp. ( das mit dem Kaffee können wir ja mal irgendwann mal nachholen. Vielleicht sieht man sich ja mal! )

So muß jetzt noch nächste Woche einen Maulkorb kaufen und das Womo durchchecken, dann kann es am Freitag los gehen. :razz:

Günter

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Mär 2005 20:49:27

Dann wünsche ich Euch viel spaß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Sauerland, Ort Schanze, direkt an der Piste
Wer kennt guten Stellplatz in München
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt