xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Sauerland, Ort Schanze, direkt an der Piste

Carmen57 am 03 Mär 2005 01:16:35

Hallo Ihr Lieben

Letztes Wochenende sind wir auf einen Radiobericht auf WDR2 nach Schanze gefahren.
Dort ist wirklich ein toller Stellplatz, auch für Wohnwagen super geeignet.
Man steht direkt am Lift, Strom ist vorhanden, Ver- und Entsorgung leider nicht, die Toilette kann aber entsorgt werden. Außerdem ist eine Toilette dort.
In der Skihütte kann man direkt am offenen Kamin Bratkartoffeln essen.
Natürlich auch andere Leckereien.
Wir waren, wie immer, Wochenanfang dort. Es war mehr als ruhig. Wirklich ganz toll.Die Piste ist jetzt für Skifahrer nicht gerade der Knaller, aber zum Üben richtig gut.
Seht es Euch selber mal an.
Falls Ihr hinfahrt, bei Peter melden. Der fährt selbst ein Wohnmobil und hält sogar den Lift an, damit Ihr durchfahren könnt, um direkt an der Ausstiegsstelle zu´stehen.
Schaut auch auf die Web-Cam, damit Ihr seht, was ich meine.
Dort hat sogar ein Camper sein Vorzelt aufgebaut.

Carmen
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Carmen57 am 03 Mär 2005 01:20:05

hi, nochmal Ich

Die Preise auf der HP stimmen nicht so ganz. Für ein Womo oder Wohnwagen mit 2 Personen inklusive Strom kostet es 7 Euro die Nacht.

Gast am 06 Mär 2005 13:40:38

danke für den tip, da werde wir die woche vorbei schauen. ist ja jetzt bei uns um die ecke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gestern in der Loipe bei Beerfelden....
Potsdam wer kann Tips geben ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt