Es scheint neben meinen Aufklebern doch noch mehr Aufkleber zu geben :D :
Habe heute nachmittag auf der A3 Richtung Köln auf einem Elnagh Marlin mit Wuppertaler Kennzeichen einen Aufkleber gesichtet.
|
Es scheint neben meinen Aufklebern doch noch mehr Aufkleber zu geben :D :
Habe heute nachmittag auf der A3 Richtung Köln auf einem Elnagh Marlin mit Wuppertaler Kennzeichen einen Aufkleber gesichtet. .....kann ja nur Wolfgang13 gewesen sein :) Na so was - in dem ganzen Schmutz noch den Aufkleber entdecktT
Wir kamen mal wieder vom Hundewochenende aus Aschaffenburg zurück. Samstag auf der Hinfahrt gab es nur Schnee, Matsch und Salz. So schwarz ist der Wagen noch nie gewesen. Hi Wolfgang,
hätteste vorher mal Laut gegeben, hätten wir mal vorbeigeguckt. 10 Min von hier und Hunde gucken ist immer schön. Bruno hätten wir nebenbei als besten Mischling küren lassen 8)
Scheint ja wohl allgemeines Hundewochenende gewesen zu sein: Wir waren auf der Ausstellung in Limburg. PS: Den Aufkleber konnte man aber gut sehen. Wir hatten Jahreshauptversammlung vom BVWS (--> Link). Das war für die Hunde nichts schönes. Nur stundenlanges diskutieren.
@Tipsel: du wohnst da ganz nah dran. Das habe ich auch schon mal gesehen. Vielleicht haben wir mal mehr Zeit, wenn wir wieder in der Gegend sind.
Kenn ich, wir haben auch immer so langweilige Veranstaltungen (--> Link). Aber das letzte Wochenende war eine tolle Landesgruppenschau, auf der zwei von unseren Welpen ausgestellt wurden. |
Anzeige
|