Adresse: 95448 Bayreuth, Kurpromenade
Typ: Thermalbad
Lon: 11.632677
Lat: 49.942196
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Sehr schoener Platz, thermalwasser in Trinkmenge kostenlos in der therme zu den Oeffnungszeiten, da schmeckt der Kaffee! Der Bus in die Stadt direkt vorm Stellplatz faehrt sehr oft, mit Tagesticket ueberall hin. Fragt an der Thermenkasse nach Brot, mit Thermalwasser gebacken und sehr lecker. Gute cafeteria in der therme, ein Bereich von aussen in Strassenkleidung zu nutzen. In der therme gute Angebote zum kostenlosen mitmachen, macht rundum Spass dort. Ist das ein offizieller Stellplatz mit oder ohne V+ E und Strom? Servus ja der ist ofiziell direkt neben der therme strom wird von einer zentralanlage gesteuert bzw.betrieben (echt ein wahnsinn was die da investiert haben ) v-e Ach du jeh, jetzt faellt es mir wieder ein!!!, Ist der Frischwasserhahn immer noch direkt neben der Cassettenspuelung? Dann fragt bitte alle und so oft nach, bis der Frischwasserhahn auf die Seite oder weit nach oben verlegt wird. Mir wurde gesagt, das sei von womoprofis geplant und ich soll das so gut finden. Tu ich aber nicht. Ansonsten ist es wirklich gut da, toller Winterplatz. Auch über 10 Jahre später ist hier noch alles gut. Das einzige das Anlass zum Meckern gäbe, ist dass man zum Grauwasserentsorgen einen Schlauch braucht. Preis aktuell 15 € und man bekommt aber 10% auf den Eintritt in die Therme. Bayreuth selbst ist zwar eine kurze Autofahrt entfernt, man kann direkt vom Stellplatz aber schön die Eremitage erwandern. Rechts im Bild die Plätze mit Strom, links die ohne. Hier sieht man schön die Entfernung zur Therme Die Servicestation leider mit komisch hochgesetztem und nicht wirklich anfahrbaren Grauwasserablauf. |
Anzeige
|