xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-95448 Bayreuth, Kurpromenade

Administrator am 11 Jan 2010 17:42:47

Name: LOHENGRIN THERME

Adresse: 95448 Bayreuth, Kurpromenade

Typ: Thermalbad

Lon: 11.632677

Lat: 49.942196

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Annerl am 21 Nov 2013 08:31:38

Sehr schoener Platz, thermalwasser in Trinkmenge kostenlos in der therme zu den Oeffnungszeiten, da schmeckt der Kaffee! Der Bus in die Stadt direkt vorm Stellplatz faehrt sehr oft, mit Tagesticket ueberall hin.
Fragt an der Thermenkasse nach Brot, mit Thermalwasser gebacken und sehr lecker. Gute cafeteria in der therme, ein Bereich von aussen in Strassenkleidung zu nutzen. In der therme gute Angebote zum kostenlosen mitmachen, macht rundum Spass dort.

Aretousa am 21 Nov 2013 09:21:53

Ist das ein offizieller Stellplatz mit oder ohne V+ E und Strom?

Anzeige vom Forum

Responderh am 21 Nov 2013 09:27:30

Servus ja der ist ofiziell direkt neben der therme strom wird von einer zentralanlage gesteuert bzw.betrieben (echt ein wahnsinn was die da investiert haben ) v-e

bernd3 am 21 Nov 2013 09:43:27

Link zum Stellplatz:
--> Link

California Gregor am 22 Nov 2013 00:47:53

hier zwei Fotos aus August 2012
Gregor

[/UR

[URL=https://www.wohnmobilforum.de]

wiebke am 22 Nov 2013 01:01:07

hier der Link zu unserer Stellplatzliste
--> Link

Annerl am 23 Nov 2013 07:25:31

Ach du jeh, jetzt faellt es mir wieder ein!!!, Ist der Frischwasserhahn immer noch direkt neben der Cassettenspuelung?

Dann fragt bitte alle und so oft nach, bis der Frischwasserhahn auf die Seite oder weit nach oben verlegt wird. Mir wurde gesagt, das sei von womoprofis geplant und ich soll das so gut finden. Tu ich aber nicht.

Ansonsten ist es wirklich gut da, toller Winterplatz.

brainseller am 31 Mär 2025 16:14:57

Auch über 10 Jahre später ist hier noch alles gut. Das einzige das Anlass zum Meckern gäbe, ist dass man zum Grauwasserentsorgen einen Schlauch braucht.
Preis aktuell 15 € und man bekommt aber 10% auf den Eintritt in die Therme.

Bayreuth selbst ist zwar eine kurze Autofahrt entfernt, man kann direkt vom Stellplatz aber schön die Eremitage erwandern.

Bild
Rechts im Bild die Plätze mit Strom, links die ohne.

Bild
Hier sieht man schön die Entfernung zur Therme

Bild
Die Servicestation leider mit komisch hochgesetztem und nicht wirklich anfahrbaren Grauwasserablauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-91438 Bad Windsheim , Erkenbrechtallee 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt