rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-65719 Hofheim am Taunus, Niederhofheimer Str. 6

Administrator am 11 Jan 2010 17:43:07

Name: Rhein-Main-Therme

Adresse: 65719 Hofheim am Taunus, Niederhofheimer Str. 6

Typ: Thermalbad

Lon: 8.460594

Lat: 50.095490

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfredi am 20 Feb 2010 15:29:46

Grosser Parkplatz,Übernachtung kein Problem.
Wochenends recht voll, aber schönes ,modernes Bad .
Saunabistro war nicht so toll,besser im Bademantel das Schwimmbadrestaurant besuchen.

Alfredi am 22 Feb 2010 14:40:00

Beschreibung des Bades und der Sauna wurde gewünscht:
Hofheim ist ein ehemaliges gewöhnliches Schwimmbad,das Schwimmerbecken ist noch in Betrieb,dazu grosses Abenteuerbecken mit Aussenbereich.Thermalwasser,für meine Begriffe im Winter etwas zu kühl,ich schätze 31 Grad.
In der Sauna das Übliche,3 Innensaunen,Dampf,2 Aussensaunen.
Besonders schön ist der Aussenwhirlpool.
Aussenthermalbecken ca 31 Grad.
Im Keller schöner Ruhebereich.
Der Umkleidebereich der Sauna ist gemischt und viel zu klein,ebenso sind die gemischten Duschen zu knapp bemessen.Damen fühlen sich hier eventuell beobachtet oder beengt.
Alles in allem schön ,aber recht eng.Am Wochenende eher weniger zu empfehlen,es ist einfach zu voll,aber das ist in den meisten Bädern der Fall.
19 Euro pro Nase /Tag liegen im üblichen Rahmen.

Anzeige vom Forum

bw am 22 Aug 2010 12:30:00

paul-aus-mainz am 12 Aug 2012 07:52:37

Am Wochenende voll, kann ich bestätigen.
Wir waren am 11.08.12 dort. Alle Liegen besetzt. Währen der Aufgüsse waren die Saunen wirklich brechend voll. So voll, dass einige Besucher keinen Platz mehr in der Sauna fanden.
Das war mir definitv zu voll und zu eng.

Mit dem WoMo am Wochende dort ist auch recht schwierig, weil der Parkplatz ebenso wie die Thereme brechend voll war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-59065 Hamm, Ostenallee
D-95138 Bad Steben , Badstraße 31
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt