Adresse: 59065 Hamm, Ostenallee
Typ: Freizeitbad
Lon: 7.825962
Lat: 51.683345
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich weiss nicht, ob das schon irgendwo steht: Bis zumindest Weihnachten 2009 war keine Toilettenentsorgung möglich! Hallo Solveig,
kannst du auch übers Maximare was sagen? Ists ein reines Spaßbad? Nein im Maximare gibt es auch eine Saunaanlage mit unterschiedlichen Saunen. Kann ich auch empfehlen. Nettes Spaßbad (Welle, hot tub), recht preiswert, separate 25m-Bahn, Saunabetrieb.
Guter Internetempfang mit O2 und t-mobile (getestet) :) und wo steht man dann mit dem Wohnmobil? Hinterm Spaßbad ist ein Stellplatz. Ich glaube, sie haben auch mit Strom nachgerüstet.
Dea Platz ist nicht soooo toll, finde ich. Schotterplatz und die hohe Wand des Schwimmabdes auf der Rückseinte. Liegt allerdings im Parkbereich, etliche Sportplätze drumherum und Bad Hamm liegt ein paar Meter entfernt. Mit dem Fahhrad in die Innenstadt sind es kaum 5 Min. Der Bus hält direkt vorm Maximare. Neben dem Maximare ist eine Reha-Sport, dort kann man Massagen, Gerätetraining usw. unter fachkundiger Anleitung buchen. buchen. Mit Hund sehr praktisch, kannst direkt in den Park gehen. Julia |
Anzeige
|