Hallo Leute!
Noch einmal auf das Thema Stellplatzeinbindung zu kommen. Wer kann einem Leien erklären wie das mit m&g auf dem Notbook geht, falls es überhaupt möglich ist ?
Andreas
|
Hallo Leute!
Noch einmal auf das Thema Stellplatzeinbindung zu kommen. Wer kann einem Leien erklären wie das mit m&g auf dem Notbook geht, falls es überhaupt möglich ist ? Andreas Hallo!
Kann mir hier auch keiner weiterhelfen? Andreas Hallo,
ich benutze m&g Vers. 10 und die Pois von ccg. Die Version von pm und die Pois von ccg hab ich auch auf meinem Notebook. Das Kartenmaterial von m&g ist etwas genauer und ausführlicher, die Installation von ccg bei m&g ist jedoch etwas umfangreicher. Schnellere Suche und Zugriff gibt es bei der pmversion. hallo frebeka,
muß man wissen was ccg heißt? Sollte man auch wissen, wie man das miteinander verknüpfen kann? Sorry ich weiß es nicht. Nichtwissende Hinterwimmer Hallo an alle Unwissenden,
Womokiste hat in seinem Beitrag die Adresse verlinkt. Dort kann man für wenig €uros eine aktuelle CD ordern. Auf dieser ist genau beschrieben wie man vorgehen muss um die PIO´s in die entsprechenden Programme einzubinden. Funtz ganz einfach, ist auch für absolute Laien machbar. von Charly49, der schon von Beginn an dort mitgemacht hat. Schön an dieser Seite ist auch das du laufend E-mails bekommst, mit Up-Dates und Info´s.
Ob die jetzt wohl genauso schwierigkeiten bekommen wie die Navi-friends? Danke,
jetzt habe ich es begriffen. Durchblickende Sellheimer Hallo Womokiste!
Erst einmal vielen Dank für den Link, aber leider habe ich nur das normale M&G nicht das M&G/Travelbook, würde das bei mir auch funktionieren? Andreas :razz: :razz: :razz: Hallo,
das geht auch auch schon mit dem großen Reiseplaner. gruß gerhard |
Anzeige
|