Hallo Zusammen,
wer kommt mit in das Riesengebirge zum Skifahren 18.3.05 -28.3.
|
Hallo Zusammen,
wer kommt mit in das Riesengebirge zum Skifahren 18.3.05 -28.3. Hallo Michael,
leider kommt deine anfrage zu spät :cry: Wir wären gerne "in Begleitung" zum Skifahren aufgebrochen, haben jetzt aber schon in Seefeld gebucht.... Klaus Hallo Klaus,
schade Hallo Michael, :razz:
wir fahren im Sommer ins Riesengebierge. An Ostern sind wir in Greven, Yachthafen-Fuestrup. Hallo Ihr Beiden,
wollt Ihr Segeln fahren :D :?:
nee, das neue Beiboot testen! :wink: Hallo Anna Volker,
wollen wir das gemeinsam im Sommer in GR ausführlich testen? Wäre schön wenn man sich mal wieder sieht.
Hallo Michael, :razz: ja, das wäre wirklich schön. :) Nach Griechenland fahren wir auch dieses Jahr, aber erst in den Herbstferien (zusammen mit Ereus nach Patras). Dort können wir dann mit der Yamaha einige ausgiebige Touren fahren. :wink: Hallo Zusammen,
Freitag geht es nach der Schule los. Noch könnt Ihr euch anschließen. Es soll nach Cerny Dul gehen, 2,05m Schnee :eek: . Hi Michael,
wenn ich nicht gerade wieder gekommen wäre :? , das Riesengebirge kenne ich bisher nur ohne Wohnmobil......auf jeden Fall gute Fahrt, viel Spass und Schnee (den ich jetzt aber nicht mehr brauche :wink: ) Und
Tschüss :kette: Noch genügend Schnee wünscht Euch
womoede Hallo Zusammen,
Ostern ist vorbei und ich kann nur sagen es war super, wunderschönes Wetter, strahlender Sonnenschein und ein super Skigebiet. Wir haben in Horni Misecky auf einem Parkplatz direkt am Lift unbehelligt gestanden. Gaststädten 2 Stück am Ort und 2 x Schnellimbiß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine. und? wie viel Kilo Gips habt ihr mitgebracht? :D Hallo Dirk,
am Kassenhäuschen gibt es eine Toilette wo man die Kassetten leeren kann. Die Toiletten waren sehr sauber. :?: :eek: :D :D :D :D :D :?: :?: der ideale Einstieg für eine weitere drei Wörter Geschichte :oops: :oops: Hallo Ihr Beiden,
leider verstehe ich eure Signale nicht :D Echt nicht :?: :?: , Dirk´s GIPSEREIEN bezogen sich wohl auf Gips am Arm oder Bein (vom Skilaufen, nehme ich an) und Deine Antwort bezog sich auf saubere Toiletten :D :D :D :oops: :wink: Danke Michael,
nun habe ich es auch verstanden :oops: Danke für die Aufklärung. @Dirk, kein Gips, auch nicht am Körper, wir sind halt umsichtige Skifahrer. |
Anzeige
|