Adresse: 76887 Bad Bergzabern , Kurtalstraße 27
Typ: Thermalbad
Lon: 7.979613
Lat: 49.101384
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Schönes Bad. Grosszügiges Innenbecken mit Verbindung zu einem Aussenbecken. Ein weiteres grosszügiges Aussenbecken mit allerlei Bedüsung. Alles so um die 29-32 Grad.
Sehr schöner Saunabereich. 2 Aussensaunen 90 und 75 Grad mit schicker Liegeterasse und Tauchbecken draussen. Zwei Saunen 90 und 60 Grad nebst Dampfbad innen. Dazu noch ein kleines Warmbecken, Tauchbecken und was weiss ich noch alles im Innenbereich. Gastronomie gibt es jeweils im Sauna und im Badebereich. Ich hab es nicht probiert aber die Karte sah brauchbar aus. Die Preise waren soweit OK (ohne die Portionen und das servierte gesehen zu haben). Cool war das man im Gastrobereich nicht bar zahlen muss sondern direkt auf den Chip am Armband buchen kann. Am Schluss wird dann an der Kasse gezahlt. Man brauch kein Geld mit in den Badebereich schleppen. Tageskarte liegt irgendwo bei 15 Euro für Sauna und Badebereich. Übernachten kann man für 4 mickerige Euronen auf dem Schlossparkplatz. Ist extra für WOMOs ausgewiesen. Parkdauer ab bezahlen des Parkscheines 24h. Es passen ca 10 oder 12 Mobile auuf den Platz. Es gibt aber in Thermennähe noch andere Parkgelegenheiten. Ich glaube sogar für lau. Der Ort würde ich wohlwollend als Provinznest bezeichnen. Aber sehr gepflegt und schön zurecht gemacht. Ich denke das lohnt sich. Hier tauche ich mal wieder ab wenn ich in der Nähe bin :D |
Anzeige
|