xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlechte Zeiten für Hymer und weitere Hersteller u.Händler

Bauloewe2000 am 12 Jan 2010 21:08:51

Na ja, da hab ich ja eine Bombe losgetreten!!!!!!!!!!!!
Da wollen alle Hymerfahrer Ihre Luft mal richtig raus lassen.
Ich fahre ja selbst ein Hymer WoMo. und bin damit sehr zufrieden.
Die Unzufriedenheit scheint, und die Erfahrung habe ich auch seit Jahren gemacht, an den Servicestationen (Händlern) zu liegen, Das sind im großen und ganzen sehr selbstherliche Unternehmen, die es gewohnt sind vom Kunden die Kohle zu kassieren. Die Zeiten sind vorbei, diemeisten merken es nur noch nicht. Das Fabrikat Hymer ist schon in Ordnung. Ich möchte keien Nießmann fahren, auch keinen Hobby. Montagsautos gibt es in Jeder Bange

In meinem Beitrag wollte ich jedoch nicht auf die Quallität der einzelnen Fabikate zielen, sonder auf die allgemeine Marktsituation in der Freizeitbrange hinweisen, die geht in den nächsten 2 Jahren den Bach runter. Hersteller und Händler, die dann nicht vom Eingemachten überleben, werden vom Markt verschwinden.

Jupp[/u][/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrank am 12 Jan 2010 22:12:59

Naja die Baubranche krieselt ja regelm.
Das müsstest du ja als Baulöwe wissen... :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Situationen bei WoMo Hersteller
Strangsperre durch Mäuse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt