xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möchte die jemand haben?

eva b. am 13 Jan 2010 09:56:48

Sorry, das Foto ist miserabel :oops:
Die Becher stehen schon ewig bei uns rum und wurden noch nie gebraucht. Isoliertassen mit Halter, spezielles Campingzubehör. Für den Müll zu schade. Falls ihr Interesse habt --->KN (ich will nix dafür haben, evtl. die Portokosten).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Benito am 13 Jan 2010 11:11:11

Hallo Eva ,

würde die Tassen gerne nehmen.
Schicke dir eine KN.

Birgit

eva b. am 13 Jan 2010 11:30:57

Benito hat geschrieben:Schicke dir eine KN.

Keine Ahnung ob das geht, weil du erst wenige Postings hast. Vielleicht kann das ja einer der Mods möglich machen, bitte :bussi:

Anzeige vom Forum

Lancelot am 13 Jan 2010 11:48:25

eva b. hat geschrieben:Vielleicht kann das ja einer der Mods möglich machen, bitte :bussi:

Notfalls könntest doch Du eine PM an Benito schicken, antworten kann sie darauf doch in jedem Fall :wink:

eva b. am 13 Jan 2010 13:05:20

Hab ich doch schon längst getan Wolfgang, aber auch das scheint nicht zu gehen. Ich bekomme keine Antwort :cry:
HALLO BENITO! Hast du meine KN bekommen?

Administrator am 13 Jan 2010 13:31:46

Doch, das geht sicher. Schau in Deinen Postausgang. Ist die KN da drin, hat der Versand funktioniert, er hat sie aber noch nicht abgerufen. Ist sie im Ordner "gesendete" - dann hat er sie gelesen..........aber sich noch nicht getraut, zu antworten :D

eva b. am 13 Jan 2010 14:33:21

Dirk hat geschrieben:........aber sich noch nicht getraut, zu antworten :D

Na sooo abschreckend wirke ich nun auch nicht :rolleyes:
Aber du hast recht, die Mail liegt noch im Postkasten. Wir kriegen das schon irgendwie geregelt.

Benito am 14 Jan 2010 20:20:07

Hallo Eva,

sorry, konnte nicht eher Antworten.
Unser Anbieter hat einfach für 2-3 Tage Wartungsarbeiten gemacht und es ging fast nichts mehr, auch Telefon nicht.

Habe dir nochmal eine KN geschrieben,
wegen der Adresse.

Birgit

eva b. am 15 Jan 2010 10:15:43

Hallo Birgit,
du hast offensichtlich meine KN erhalten, ich hab von dir aber nichts bekommen. Versuch doch bitte auf meine Mail zu antworten, also meine KN öffnen und dann unten auf "Antworten" klicken.

coastman am 15 Jan 2010 13:43:45

So spielt das Leben: Du kannst die Becher nicht gebrauchen, willst sie abgeben, und ich habe mir vorgestern in der Bucht zwei von genau solchen bestellt. :(
Aber wenigstens bleibt so die Wirtschaft in Gang.

LG Coastman

Benito am 16 Jan 2010 15:17:39

Hallo Eva,

hier einfach meine Handy-nr. [mod="Tipsel"] entfernt[/mod]

werde dies bald wieder löschen.

KN geht leider nicht habe schon oft geantwortet.

Bis dann
Birgit

Benito am 17 Jan 2010 13:42:57

Hallo,

Danke Christel.

Hoffe nun das Eva anruft.
Das ist aber schwierig mit den Tassen.

Vielleicht klappt das nun.

Birgit

Benito am 21 Jan 2010 17:26:12

Hallo Eva,

DANKE,DANKE, DANKE.

Die Tassen sind echt super, die passen farblich gut zu unserem Geschirr.

Viele Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze in DE mit Meldeadresse gesucht
unsere erste Reise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt