unsere erste Reise starteten wir von Wien nach Gera, Erfurt und Weimar!
tolle Städte und es hat uns sehr gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen!
[mod="mauimeyer"]Karte entfernt, Bitte Urheberrecht beachten!!![/mod]
|
unsere erste Reise starteten wir von Wien nach Gera, Erfurt und Weimar!
tolle Städte und es hat uns sehr gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen! [mod="mauimeyer"]Karte entfernt, Bitte Urheberrecht beachten!!![/mod] moin moin gweinberger22
Endlich mal Einen der Deutscheland mag....... L.G. kalle aus Hamburg Hallo gweinberger22,
leider hab ich keinen Reisebericht gefunden........ auch keine Fotos..... Habe deine Homepage durchforstet . Oder hab ich was übersehn ??? Gera, eine wunderschöne Stadt mit bezaubernder Fußgeherzone! unsere erste Reise starteten wir von Wien nach Gera, Erfurt und Weimar!
tolle Städte und es hat uns sehr gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen! lieber mauimeyer die Karte wurde mit einem Sofwareprogamm von mit gestaltet, daher liegt das Urheberrecht bei mir, lg.GERALDO ps.manche wissen es aber besser!!!
mit der Äusserung wär ich vorsichtig. für uns ist jedenfalls deutschland stets eine reise wert.
wunderschöne landschaften , tolle städte und vorallem fast überall spricht man DEUTSCH im service . ( in gaststätten ) zudem ist es für uns sehr sehr preiswert . nur ein negativum : das wetter . lolex
:kuller: :kuller: der ist gut, in Deutschland wird Deutsch gesprochen, oder was denkst du, dass es Dialekte gibt das weisst du selber am besten, meine Nachbarn sind auch Schweizer. lolex hat mi der Bemerkung bez- der Sprache schon recht.
Schweiz ist immer noch ein "vielvölker Land". Als Schweizer fällt eben unser lLand mit nur Deutsch schon auf. bei uns wird man vielfach vom servicepersonal gar nicht verstanden. von tamilen über balkan alles vorhanden nur eben unserer sprache kaum mächtig.
dies bei unseren preisen ! lolex
Als ich vor vielen Jahren als "Serviertochter" im Berner Oberland in Wengen gearbeitet habe wurde der service intern nur in Französisch abgewickelt . Die Gäste waren überwiegend Engländer . Das Personal war international ! Mir hat das sehr gut gefallen ! Dem entsprechend Leute waren auch in den Kneipen zum Feierabendtrunk. Ich denke es kommt eindeutig auf die Qualität des gastronomischen Betriebs an :wink: ! Gerechtigkeitshalber muss ich noch erwähnen , ich habe sehr gut verdient ! Das Wetter ist für uns allerdings auch ein Argument für 3 Wochen Sommerurlaub in wärmere Gefilde zu fahren.... :D Hier im Ort hat jemand auf seinem Womo kleben : Des Campers Fluch : Regen und Besuch ........ :D |
Anzeige
|