rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia FF 4 ?

Schorsch56 am 16 Jan 2010 11:40:22

:D Hallo Forumsgemeinde ,
wir fahren seit 7 Jahren einen Dethleffs A 5810 ,also mit Alkoven und der geliebten Hecksitzgruppe.
Die Sache mit der Hecksitzgruppe ist ja mitlerweile nicht mehr so sonderlich verbreitet ,aber wir möchten darauf nicht verzichten.
In der neuen pm entdeckten wir jetzt einen Kurzbericht über den neuen Frankia FF 4.Erhöhter Teilintegrierter ,Hecksitzgruppe mit 2 Sicherheitsgurten,Hubbett im Heck usw.Fanden wir ganz interessant!
Hat jemand von euch dieses Mobil schon mal in natura gesehen und kann etwas dazu sagen?
Würden uns über eure Aussagen freuen!

Dette & Georg B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 16 Jan 2010 11:55:37

Hallo,

ich habe nur den FF2 mal in Natura gesehen, auf der Messe unseres Händlers. Und ich fand den total klasse.

Die Aufteilung ist super (der FF4 hat ja nur noch das zusätzliche Bett oben). Den Platz um aneinander vorbei zu gehen, fand ich toll. Zum Fahrerhaus gibt es eine Tür.

Ich fand ihn hervorragend gelöst um auf dieser Länge sehr viel Komfort zu haben.

Ich bin absoluter Fan vom FF2/4.

Nur für uns ist er nicht so geeignet, da wir immer viel Platz brauchen (ja wir gehören zu denen, die Platz für sich im Womo haben möchten :D ), deshalb fahren wir den Frankia mit 8,60. :)

Gast am 17 Jan 2010 00:35:02

Den habe wir uns heute in Stuttgart auf der CMT angesehen. Ein super Auto! Irres Raumgefüll in der gigantischen Hecksitzgruppe. Das Hubbett ist enorm groß, fährt per Knopfdruck rauf und runter. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau soll holzrei sein.

Würde ich sofort - allerdings den FF2 - kaufen! Leider möchten die Händler unser neuwertiges Wohnmobil derzeit nicht in Zahlung nehmen.

Seppl

Anzeige vom Forum

stroetzel am 28 Dez 2010 12:05:30

:roll:

CKgroupie am 28 Dez 2010 17:18:14

Sehr interessantes erstes Posting, stroetzel. Was willst du uns damit jetzt wohl sagen? 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Winterreifengröße ?
wer kennt SEA Orangecamp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt