xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo geht Ihr denn waschen

Naschty am 11 Mär 2005 10:01:54

Hallo liebe Leute

Meine Frage richtet sich eigentlich mehr an die Berliner. Wo geht Ihr Euer WoMo waschen. Mein Granduca hat eine Höhe von 3,30 Meter und die normalen SB Hochdruckwaschanlagen bieten 2,75 Meter.
Habt Ihr einen Tipp ?

Danke schon mal im voraus.

Naschty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 11 Mär 2005 10:11:28

Die WAP-Anlagen haben am Ende der Boxen überall welche ohne Überdachung. Wie auch andere Anlagen.
Diesbez. haben wir mit der WoMo Wäsche nirgendwo probleme. (3,30 m)

:D

Gast am 11 Mär 2005 10:59:51

Brunsbüttler Damm hinter der Star Tankstelle. Wenn Du an der Waschstraße nett fragst, pumpen sie dir auch eine Leiter.

Anzeige vom Forum

Specht am 12 Mär 2005 12:50:04

Moin Naschty,
Werner´s Tip ist natürlich gleich bei dir um die Ecke...aber wenn du den Weg nicht scheust, dann kann ich dir die MAN Service Niederlassung im Gewerbepark Wildau empfehlen.

Dort angegliedert ist eine Waschhalle für LKW, Bus, Transporter und Wohnmobile.

Die machen Innen- und Außenreinigung sowie Motorwäsche.

Dein Fahrzeug wird mit Strahl und mit von Hand betriebenen Bürsten gewaschen.

Die Reinigung bei uns dauert ca. 30 Minuten (je nach Größe verschieden).

Der Preis richtet sich nach Größe des Fahrzeuges (für knapp 6 Meter Länge bezahle ich 12,67 incl. MwSt.)

Du kannst während der Wäsche an der Halle stehen bleiben und zusehen, oder man bietet dir einen Gutschein für die MAN-Kantine an und du kannst in Ruhe und kostenlos einen Kaffee trinken gehen.

Die Waschhalle ist von der A10 (südlicher Berliner Ring) schnell und bequem zu erreichen (Abfahrt Wildau/ Königs Wusterhausen, beim A10-Center)

Die Öffnungszeiten sind Mo - Fr von 06.00 bis 18.00 Uhr

Man sollte sich vorher einen Termin holen (Tel. 0173 4776789)

Man kann sich hinterher mit uns auf einen Schnack/Kaffee/Kuchen treffen, denn wir wohnen nur ca. 2-3 km von der Waschhalle entfernt :D

Fröhliches Waschen wünscht
Gabi

Naschty am 15 Mär 2005 12:28:29

Hallo Ihr Lieben

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt für Eure tollen Tipps bedanke, aber ich war für ein paar Tage verhindert.
Gaby: Vielen Dank für die nette Einladung, Dein Kuchen ist ja in der ganzen Republik schon berühmt und ein absoluter Geheimtipp. Ich nehme dieses komfortable Angebot gerne an. Allerdings müssen wir den Zeitraum etwas nach hinten verschieben, wenn es Dir recht ist. Momentan bin ich in sportlicher Hinsicht komplett ausgelastet (leider). Ich würde mich dann bemerkbar machen, wenn ich den kleinen Ausflug nach KW antrete und bei Euch dann vorbei geschneit komme.

Bis denne
Naschty

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versicherung eines Kastenwagens
Hand auf's Herz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt