rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie währe es nach den Thermen/Saunen mal mit Klettergärten ?

fr-brandt am 18 Jan 2010 17:15:58

Hallo zusammen das mit den Thermen ist eine super super tolle Idee !!!! werde ich in jedem Fall nutzen.

Aber ich hätte da auch noch einen Idee wie sieht es denn mit Klettergärten / Hochseilgärten aus ????

--> Link

Oder was auch nicht schlecht währe Barfußpfade.

--> Link

Lieben Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jensemann69 am 18 Jan 2010 18:04:50

Hallo Michael,

finde ich eine gute Idee mit den Kletterparks.

Ich war letztens in der Nähe von Michelstadt in einem Klettergarten, Kletterwald Würzberg hieß der (glaube ich). Sehr toll gelegen mitten im Wald, ein großer Parkplatz direkt angrenzend wo man sicherlich auch mit unseren WoMos einen Platz finden könnte. Sicherheitshalber sollte man aber beim Betreiber anfragen. Verbinden kann man den Tag im Klettergarten mit einen Besuch in Michelstadt. Sehr empfehlenswert.

Jens

fr-brandt am 18 Jan 2010 18:15:04

Na da siehe mal meinen Sohn schwingt sich mit meinem Zugang hier rein und macht einen neuen Tröt auf z.z.z.z.z Kinder halt

Aber die Idee finde ich gut mit den Klettergärten.

LG Frank

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Jan 2010 10:59:50

..oder Minigolfplätze :ironie:

joste am 19 Jan 2010 12:11:52

Hallo, spontan --> Linkülsfelder-talsperre.de, dort findet man den --> Link. Am --> Link ist auch einer. In --> Link, am Großparkplatz Bobbahn. Auch Ausgangsstation für Mountainbiker aller Art ( neuer Tröt?).
Diese 3 Plätze bieten in unmittelbarer Nähe auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Alle unter --> Link

aus Lippe, wo es am Hermann auch einen gibt.

joste am 19 Jan 2010 12:13:55

OH, wenigstens die Orte sollte man vrab sehen: Thülsfelder Talsperre, Edersee, Winterberg.

uschi-s am 19 Jan 2010 12:18:56

Thülsfelder Talsperre kann ich nur empfehlen. Auch die CP sind gut, Wandern um die Talsperre durch die Heide ist schön, oder Radfahren. Das Museumsdorf in Cloppenburg bietet sich an. Oder Molbergen. Auch Bad Zwischenahn ist nicht weit, ebenso das Moormuseum in Elisabethfehn oder eine Fahrt mit der kleinen Bahn vom Saterland aus ins Moor.

robbe am 19 Jan 2010 13:10:55

Hallo

wer beim letzten Forumstreffen am Brombachsee mit dabei war hat beim Rundweg auch sicher den schönen Barfußpfad gesehen oder ist ihn gegangen...ist eine sehr schöne Sache mal wieder Gefühl und Sinne für den eigenen Körper zu empfinden....auch in der Nähe von Gengenbach / Schwarzwald liegt ein toller 3.5 km langer Barfußpfad...mit dem Motto...fühlen.. riechen..schmecken.. hören.... sollte man mal gemacht haben... liebe

uschi-s am 19 Jan 2010 13:15:27

Als Barfußpfad kann ich Tilbeck in der Nähe von Münster empfehlen. Sehr schön angelegt. Das Klostercafé bietet anschließend einige Köstlichkeiten an (gute Kuchenauswahl).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Wiesbaden-Schierstein
volkach/main - öpnv?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt