xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre gebucht, Tickets in der Hand juhuuuuuu

grieche4ever am 19 Jan 2010 20:35:02

So hab die Fähre gebucht von Venedig mit der Minoan am 19.6. Tickets hab ich heute per Post bekommen. Bin froh, dass ich noch einen Platz bekommen habe. Letztes Jahr war ich zu spät dran.
Kosten: 430.- mit Camping on Board. Also Camper, 2 Erwachsene und ein Kleinkind. Ist halt alles noch Vorsaison und deshalb "noch" günstig.

Heuer feiere ich auch noch 30 Jahre Griechenland! Bin Griechenland seit meiner Geburt treu geblieben!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 19 Jan 2010 22:00:23

??? mit Minoan ???
Bei der 50% Aktion von ANEK? Respekt, falls Du noch Geld hast und weißt nicht wohin damit...... ich wüßte eine Ktnr. :D

Such mal nach ANEK, und lies Dir mal die Kommentare durch.

Kannst ja noch umbuchen, außer Du willst unbedingt von Venedig los..... dann ist das was anderes.

Christian

grieche4ever am 19 Jan 2010 22:15:38

Hab die Auktion erst heute gesehen, aber von Venedig ist eh nix mehr frei und Ancona fahr ich nicht. Venedig sind von mir 250km und Ancona 600km. Das wären dann 700km mehr hin und zurück. Also mind. 100 Euro mehr für Sprit und Maut. Und mit einem Kleinkind on Board versuche ich die Tageskilometer gering zu halten. :D

Ach ja, hab gerade gemerkt, dass heute der 19. ist! Also noch genau 5 Monate yuhuuuuuu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anreise entlang der Adria nach GR
Wandern, Kajak, Fischen, auf oder entlang von GR-Flüssen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt