|
Hallo Zusammen
Ich suche ein Navi, mit USB anschl. (für Filme) und einem integr. DVBT Tuner, gibt es sowas überhaupt? Bin für alle Tip´s dankbar !!! Nimm einen Laptop und rüste den entsprechend mit dem auf, was du haben möchtest. die eierlegende Wollmilchsau wäre in dem Fall auch eher das Note oder Netbook mit entsprechender Software Hallo Michi
Habe ich noch nicht gesehen :!: aber überleg dir mal die Alternative mit einem mini Laptop 10" oder so und ergänze nur die Software für die Navigation (GPS über Mouse oder Handy funzt super ) dann hast du einenn DVD spieler und per zweiten USB anschluss (DVB-T-Stick )Fernsehempfang...und kannst ihn noch aufs Armaturenbrett stellen weils nicht groß ist :D .. nur als Gedanke -->> sehe hier Momentan keine andere Lösung :!: wenn ich mich täusche her mit den Geräten wäre auch nicht ganz uninteressiert :wink: Nein, Nein, Nein
Ich suche ein Navi, wenn möglich mit USB anschl. (für Filme) und wenn möglich mit einem integr. DVBT Tuner, gibt es sowas überhaupt? Bin für alle Tip´s dankbar !!! Alles andere habe ich schon, aber trotzdem Danke. Nochmal: Wenn es soetwas gibt, wie ich es beschrieben habe, hätte ich daran Interesse, wenn nicht sehen wir mal weiter.
Z.B. Diese Navi: --> Link in der Beschreibung unten steht:
Für was ist der? kann ich dann über das Navi einen Film schauen?
Moin, schau Dir doch mal bitte die Beschreibung genau an Dann wirst Du sehen, dass Du keine Filme damit sehen kannst. LG Tina
Schon klaar, - USB-Kabel Autoladegerät, hatte ich schon gelesen. Jetzt ganz konkret: gibt es ein Navi mit USB Anschluß um Filme darauf zu schauen? hallo haikumsei!
Schau Dir einfach die technischen Daten des Gerätes auf Deinem Link an, da steht nichts von der Möglichkeit MP3` divx oder ähnliches abzuspielen. Eine Beschreibung des USB-Ports ist dort nicht gegeben. Werner Ups! Krabbe65 war schneller :D So, nochmal
Die Frage war: Ich suche ein Navi, mit USB anschl. (für Filme) und wenn möglich mit einem integr. DVBT Tuner, gibt es sowas überhaupt? Wenn ja freu ich mich, wenn nein ist es aber auch o.k. So, habe was gefunden, schaut mal hier ich habe gefunden :D --> Link Das meinte ich[/quote] und wo ist der USB Anschluß für Filme :roll: Hallo Fuzzy, schau mal
muß ja nicht gleich beides sein :D :D Hallo Fuzzy nochmal
Z.B. Das Navigationsgerät Blaupunkt TravelPilot 700 Auszug aus der Beschreibung: Multimedia-Player für die Wiedergabe von DivX, H 264, MPEG-2, Quicktime, WMV, XviD Audio-Player für AAC, MP2, MP3, OGG, WMA Bluetooth 2.0+EDR, Bluetooth 1.2, Bluetooth 1.1 USB 2.0 Flash Memory ( intern ) 8 GB Speicherkarten SD, SDHC, MMC --> Link hab ich gelesen, aber USB 2.0 heißt nicht DVD Filme gucken !
sondern Speichergeräte Digicam etc. anschließen.
Hallo Fuzzy Es heißt aber auch nicht das es nicht geht. Die Frage war ob es möglich ist. Ich will dazu auch kein Note oder Netbook. Da ich mir jetzt ein neues Navi zulegen werde, such ich eins (wenn es das denn geben sollte) wo der Junior halt vielleicht auch mal einen Film schauen kann oder eben Fernsehempfang möglich ist (gibt es bereits). Und wie soll dann die die Wiedergabe z.B. von DivX möglich sein? Und wenn es nicht über USB geht dann halt über Flash Memory ( intern ) 8 GB oder Speicherkarten SD, SDHC, MMC. Hallo Haikumsai,
google mal nach "ventura snooper S7000". Diese Navi sollte alles können. Helmut Mein ZENEC Radio kann das alles....
Radio, Navi, DVB-T, USB, iPod, Speicherkarten, Rückfahrkamera, etc. --> Link Reimund Hallo Reimund
welches Zenec hast du verbaut und wie bist du speziell mit dem Tuner zufrieden? bert Hallo Bert,
ich hab das Zenec MC 192 mit einem Antennen-Verstärker verbaut. --> Link Ich empfinde die Empfangsleistung, auch im Voralpenland und den Bergen, als gut. Reimund Hi Reimund
Die Empfangsleistung des Radio ist für mich sehr wichtig. Schwanke noch immer zwischen Alpine und Kenwood. bert Hallo,
hier : --> Link Navigon 8410 und man kann noch eine Software speziell für Womos laden! :D Jürgen |
Anzeige
|