seit langem mal wieder ein Womo, was mir wirklich gut gefällt! 8)
--> Link
|
Soso, Dirk, warum bloß :roll: *grübel* :D
Gabi Ist doch kein Wunder: eckig, mächtig, gut. Und wie es so aussieht auch noch Allrad :D
Fast vergessen, die Farbe :!: Wolf man kommt halt dorthin, wo die Anderen nicht hinkommen.......... :D Hallo Dirk,
villeicht schließt Du das ja mal in Dein Herz. Damit kommst Du wirklich überall hin. Und die Farbe kann man ja ändern :D --> Link Ist übrigends ist es ein KAT1A1, erheblich Wartungsfreundlicher als die normalen KAT1. Mit Vielstoffmotor, egal ob Benzin, Diesel, Kerosin (Steuerfrei), Petroliun usw. der MAN könnte sogar in pink mit giftgrünen sternen sein, das wäre genau nach meinem geschmack ein womo! nur an der zeit dafür mangels es dafür!
der preis ist ein wahres sonderangebot........ob die meinen mondial in zahlung nehmen??????????? @Mondial
ob die meinen mondial in zahlung nehmen??????????? Fragen kostet noch nichts :?: Leichten Hang zum Militanten, hä??? :wink: :D :D
Bernd I. :D 8) Mich gibt es schon noch, komme bloss nicht mehr so oft in's Netz :oops: :cry: @ Mondial:
Du kannst deinen Mondial nicht in Zahlung geben! Außer gegen einen anderen Mondial! Das hättest du dir vorher überlegen müssen, als du dich Mondial nanntest! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Hi Dirk,
mit dem kommste auch überall hin! :D :D Hallo Zusammen,
es ist natürlich mein Favorit, der Preis ist heiß. Leider bin ich noch nicht in Rente damit ich meine Mittelmeerumrundung machen kann, ist dafür das richtige Reisemobil. Flugplätze gibt es in Deutschland genung um 1800ltr Kerosin zu tanken, das ist bei ca 40ltr/100 km auch wichtig. In den Arabischen Ländern wird dann Tanken zum echten vergnügen. In 5 Jahren bekommt der MAN ein H-Kennzeichen und dann halten sich die Steuern auch in grenzen. Schaut mal hier, schöne Berichte. --> Link war doppelt :oops: den karren kann ich dann nennen wie ich will. dann ist es halt ein MAN Mondial 2, so!
wenn doch meine frau nicht unbedingt arbeiten müsste! so bleibt es vorerst nur eine träumerei. @Holger der panzer ist zwar nett, aber keine gute schlafstätte und wohin mit dem wc und kühlschrank und stauraum hat der kleine auch nicht besonders viel!
A b e r geländegänig isser`!! :D :D |
Anzeige
|