rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

seit langem mal wieder

[Admin] am 12 Mär 2005 21:53:46

seit langem mal wieder ein Womo, was mir wirklich gut gefällt! 8)
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Specht am 12 Mär 2005 22:11:01

Soso, Dirk, warum bloß :roll: *grübel* :D

Gabi

Flywolf am 12 Mär 2005 22:21:48

Ist doch kein Wunder: eckig, mächtig, gut. Und wie es so aussieht auch noch Allrad :D
Fast vergessen, die Farbe :!:
Wolf

Anzeige vom Forum

[Admin] am 12 Mär 2005 22:24:03

man kommt halt dorthin, wo die Anderen nicht hinkommen.......... :D

Gast am 13 Mär 2005 08:25:42

Hallo Dirk,

villeicht schließt Du das ja mal in Dein Herz. Damit kommst Du wirklich überall hin. Und die Farbe kann man ja ändern :D

--> Link

Ist übrigends ist es ein KAT1A1, erheblich Wartungsfreundlicher als die normalen KAT1. Mit Vielstoffmotor, egal ob Benzin, Diesel, Kerosin (Steuerfrei), Petroliun usw.

Gast am 13 Mär 2005 11:42:23

der MAN könnte sogar in pink mit giftgrünen sternen sein, das wäre genau nach meinem geschmack ein womo! nur an der zeit dafür mangels es dafür!
der preis ist ein wahres sonderangebot........ob die meinen mondial in zahlung nehmen???????????

womoede am 13 Mär 2005 13:08:53

@Mondial
ob die meinen mondial in zahlung nehmen???????????

Fragen kostet noch nichts :?:

BerndM am 13 Mär 2005 13:27:47

Leichten Hang zum Militanten, hä??? :wink: :D :D
Bernd I. :D 8)

Mich gibt es schon noch, komme bloss nicht mehr so oft in's Netz :oops: :cry:

Gast am 13 Mär 2005 13:56:04

@ Mondial:

Du kannst deinen Mondial nicht in Zahlung geben!
Außer gegen einen anderen Mondial!

Das hättest du dir vorher überlegen müssen, als du dich Mondial nanntest!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast am 13 Mär 2005 14:44:33

Hi Dirk,
mit dem kommste auch überall hin! :D :D

Gast am 13 Mär 2005 14:48:54

Hallo Zusammen,

es ist natürlich mein Favorit, der Preis ist heiß.
Leider bin ich noch nicht in Rente damit ich meine Mittelmeerumrundung machen kann, ist dafür das richtige Reisemobil.
Flugplätze gibt es in Deutschland genung um 1800ltr Kerosin zu tanken, das ist bei ca 40ltr/100 km auch wichtig.
In den Arabischen Ländern wird dann Tanken zum echten vergnügen.
In 5 Jahren bekommt der MAN ein H-Kennzeichen und dann halten sich die Steuern auch in grenzen.

Schaut mal hier, schöne Berichte.

--> Link

Gast am 13 Mär 2005 14:50:23

war doppelt :oops:

Gast am 13 Mär 2005 15:14:46

den karren kann ich dann nennen wie ich will. dann ist es halt ein MAN Mondial 2, so!

wenn doch meine frau nicht unbedingt arbeiten müsste! so bleibt es vorerst nur eine träumerei.

@Holger
der panzer ist zwar nett, aber keine gute schlafstätte und wohin mit dem wc und kühlschrank und stauraum hat der kleine auch nicht besonders viel!

Gast am 14 Mär 2005 09:36:17

Mondial hat geschrieben:den karren kann ich dann nennen wie ich will. dann ist es halt ein MAN Mondial 2, so!

wenn doch meine frau nicht unbedingt arbeiten müsste! so bleibt es vorerst nur eine träumerei.

@Holger
der panzer ist zwar nett, aber keine gute schlafstätte und wohin mit dem wc und kühlschrank und stauraum hat der kleine auch nicht besonders viel!

A b e r geländegänig isser`!! :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum neuen Wohnmobil wie die Jungfrau zum Kind
Versicherung eines Kastenwagens
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt