xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferfrist für Ersatzteile von Laika

nina056 am 23 Jan 2010 12:56:35

Hallo liebe WoMo-Familie
wie Ihr aus meinem Profil ja erkennen könnt, fahren wir einen Laika Ecovip 7r, Jg. 99. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem WoMo.
Nun ist folgendes geschehen: Im Juni 09 (!!!!!) ist uns eine andere Verkehrsteilnehmerin seitlich in den Aufbau gefahren, eigentlich in die Tür.
Nun war natürlich nicht nur die Treppe und die Aufbautür kaputt, sondern auch die Schutzleiste, die rundum geht.
Fakt ist, dass wir bis heute nichts repariert bekommen haben, weil unser WoMo-Aufbauer immer wieder gesagt hat, dass Laika nicht oder falsch liefert bis jetzt und er deshalb nichts machen konnte. Bis nach dem September konnte ich das noch irgendwie glauben.
Nun im Dezember ist unser Laika 4 Wochen beim Aufbauer gestanden und wieder ist nichts gemacht.:cry:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ersatzteilen von Laika.
Wenn das nämlich in dieser Firma Usus ist, dann werden wir beim nächsten WoMo eine andere Marke bevorzugen, was wir bis jetzt eigentlich nicht vor hatten.:nein:

Freue mich auf Eure Antworten
Liebe
Nina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisekatze am 23 Jan 2010 14:07:32

Hallo Nina,

ich würde den WoMo-Aufbauer wechseln und nicht die Womo-Marke!

Ist er kein Laika-Händler?

Alle Ersatzteile die unser Laika-Händler nicht auf Lager hatte, sind innerhalb 4 Wochen aus Italien geliefert und von der Werkstatt eingebaut worden! Manchmal auch schneller!

Unser Laika-Händler und sein Werkstattleiter sind absolute Spitze!

fuzzy am 23 Jan 2010 14:12:15

na ja mit solch pauschalen Aussagen wäre ich vorsichtig, denn es kann schon sein das bei einem ca. 10 Jahre altem italienischen Womo nicht alle Teile mehr lagermäßig vorhanden sind. In jedem Fall würde ich mich jetzt direkt an Laika wenden.

oder die Vertragshändler in der Schweiz :

--> Link

sofern Du da nicht schon bist :wink:

Anzeige vom Forum

canyon59 am 23 Jan 2010 14:14:09

reisekatze hat geschrieben:Unser Laika-Händler und sein Werkstattleiter sind absolute Spitze!

moin

das freut mich, dann verrate doch mal wer es ist,
falls ich da hin muss denn mein Laika Händler vom Bodensee ist die absolute Katastrophe,
ein Jahr musste ich auf ein E-Teil warten !

reisekatze am 23 Jan 2010 14:47:47

canyon59 hat geschrieben:
reisekatze hat geschrieben:Unser Laika-Händler und sein Werkstattleiter sind absolute Spitze!

moin

das freut mich, dann verrate doch mal wer es ist,
falls ich da hin muss denn mein Laika Händler vom Bodensee ist die absolute Katastrophe,
ein Jahr musste ich auf ein E-Teil warten !

Sehr gerne: --> Link

Ich hoffe, unsere Mods erlauben es...
Wenn nicht sende ich Dir ein KN.

nina056 am 23 Jan 2010 21:28:22

Dankeschön an alle, für die schnellen Antworten. Ja, wir möchten lieber bei Laika bleiben - vorallem, nachdem ich mir an der Messe die neusten Fahrzeuge anderer Anbieter angesehen habe :roll:

fuzzy: wie du richtig erraten hast - ich bin schon da :(

reisekatze: Toll, dass es Dir so gut geht bei deinem Händler. Ich höre lieber solche Geschichten :)

Liebe
Nina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil(los)
Ausbauqualität im Wandel der Zeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt