rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Algarve ist fertig

toli269 am 24 Jan 2010 15:31:25

Hallo

Steffi hat einen Reisebericht über unseren einwöchigen Algarveurlaub im Januar 2009 geschrieben und der steht natürlich schon in unserem Blog online. Auch wenn wir mit dem Flugzeug angereist sind, es also kein Wohnmobilurlaub, wünschen wir viel Spaß beim Lesen.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tweedle am 25 Jan 2010 12:37:45

Hallo Ihr Beiden,

habe mir gerade Euren Portugalbericht angesehen :) Sehr nett...

Wir waren letztes Jahr im Juni auch in Portugal, aber mit unserem
Wohnmobil :D ...und ja, wir haben "die letzte Bratwurst vor Amerika"
geniessen können :D :D :D

Ihr solltet auf jeden Fall nocheinmal mit dem Wohnmobil nach Portugal
fahren... ist ein supertolles Land.

Könnt ja mal unseren Reisebericht auf unserer Website ansehen um ein
paar weitere Eindrücke zu bekommen :)

ciao
Horst & Juta

fetzi am 25 Jan 2010 12:50:22

...würde ich ja gerne lesen..aber der Link geht nicht !

Anzeige vom Forum

toli269 am 25 Jan 2010 13:14:09

fetzi hat geschrieben:...würde ich ja gerne lesen..aber der Link geht nicht !

Hallo Fetzi,

versuchs mal mit dem direkten Link:

--> Link)

Thomas

Aretousa am 25 Jan 2010 15:13:26

Hallo Thomas, Steffi hat einen richtig tollen Bericht über euren Alternativ- Kurzurlaub geschrieben. Macht Appetit darauf auch mal über so etwas nachzudenken. Und deinen Eltern scheint es da unten ja richtig gut zu gehen. Danke!!!

LowCostDriver am 25 Jan 2010 15:25:32

Super Steffi!
Ihr habt genau die Frühlingstour gemacht, die wir die letzten Jahre (eigentlich seit 2006, da waren wir am südlichsten Punkt von Europa (wenn man den Spaniern glaubt :wink: ) in Andalusien, mussten aber aus Zeitmangel den westlichsten Punkt auslassen) immer wieder für das Frühjahr ins Auge gefasst haben.

Insbesondere, wenn einem der Schnee hier bei uns mal wieder zum Hals raus hängt (wie aktuell), es in unserer Umgebung für eine Wohnmobiltour aber noch kalt ist, bzw auch nach mehreren 100km Distanz nicht mit Sonne zu rechnen ist und mangels Urlaubstagen die südlichen Gefilde für eine Wohnmobiltour zu weit weg sind, bleibt einem nur der Billigflieger.

Wir selbst haben dies im Feb 2008 mit Rom, im März 2006 mit Andalusien oder im März 2007 mit Griechenland auch so gehalten.
Auch dort fing der Frühling überall schon früh an und wir haben überalldas erste Eis genießen dürfen, während in Deutschland zum Teil noch die Schneeflocken fielen. :wink:

Von daher kann ich eure Tour und den Drang nach bzw. den Genuss der Sonne sehr gut nachvollziehen und bedanke mich für ein paar "virtuelle Sonnenstrahlen" im sonst so tristen grau vor der Haustür.
:)

Björn

A 800 am 25 Jan 2010 16:23:04

Hallo ihr beiden,

eurer Bericht ist wunderbar. Da bekommt man wenigsten die Sonne mal zu sehen. Schöne Bilder sind dabei.
Portugal ist leider zur Zeit mangels genügend Urlaubstage noch zu weit, aber wenn man Rentner würde ich das auch gerne mal ins Auge fassen.

Goldkind am 25 Jan 2010 18:25:35

Danke Danke für das viele Lob! :)

Diesen Winter bleiben wir allerdings auch im kalten verschneiten Deutschland und starten nicht gen Süden.

Portugal mit dem Womo muss wohl noch ein bisschen auf uns warten. Da braucht man doch recht viel Zeit für denke ich, wenn man nicht gerne so lange Strecken am Stück fährt (wie ich).

Viele , Steffi

maxador am 27 Jan 2010 14:16:55

Hi,

die letzte Bratwurst vor Amerika gibt es immer von April bis Oktober! Im Winter müssen alle drauf verzichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An Portugals Westküste
STELLPLATZSEITE PORTUGAL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt