Hallo ins Land
Gestern ist mir beim Öffnen der 230 V - Außensteckdose die Abdeckkappe durchgebrochen. Weiß jemand, ob es die einzeln gibt, oder muß ich jetzt eine neue Steckdose einbauen?
aus dem verschneiten Schwelm
Mani
|
Hallo ins Land
Gestern ist mir beim Öffnen der 230 V - Außensteckdose die Abdeckkappe durchgebrochen. Weiß jemand, ob es die einzeln gibt, oder muß ich jetzt eine neue Steckdose einbauen? aus dem verschneiten Schwelm Mani Hy,
jepp...gibt es einzeln, wenn es diese "Standard-Dosen" sind. Hatte bei unserem damaligen Wowa den Deckel auch getauscht. Einfach mal bei den üblichen Verdächtigen (Berger, Reimo usw.) schauen Das hat "der Freistaat" im Katalog ca. 8 €, es gibt 2 Typen davon
Dieter Hallo.
Kosten in Bonn 6,50 €. ...bei Pieper in Gladbeck 6,90 Euro ( sogar in verschiedenen Farben )... hallo,
mal ne frage, gibt es einen ersatzdeckel für eine gas außensteckdose :?: @ phoenix650b
Ja klar, auch bei Pieper ! ( ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bin aber oft dort und bin dort immer zufrieden wieder raus gegangen. Die Mitarbeiter haben Ahnung von dem was die dort verkaufen und haben immer einen guten Ratschlag parat ! ) danke.................. Danke für die schnellen Antworten. Dann begebe ich mich mal daran, wenn es wieder wärmer ist.
aus dem frostigen Schwelm Mani |
Anzeige
|