rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand diese Rückfahrkamere

WMÜ am 27 Jan 2010 20:11:45

Hallo,

habe ich heute im Real gesehen. Kann man damit was anfangen oder ist es humbuck??
Weiß jemand ob ich viele Kabel verlegen muß? Hält das Ding auf dem Innenrückspiegel oder muß ich es ständig aufheben???

>Danke schonmal für ne Antwort

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wocaraft am 27 Jan 2010 20:28:51

Unter der Adresse kann ich die Rückfahrkamera nicht finden.

Timberjack am 27 Jan 2010 20:57:34

wocaraft hat geschrieben:Unter der Adresse kann ich die Rückfahrkamera nicht finden.

Du mußt erst einen Markt auswählen in dem zu die Entfernungs Km und deine PLZ im Suchfeld einhämmerst.

Eierlegende Wollmilchsau für 139,oo:
Rückspiegel mit integr. 9,14-cm-LC-Farbdisplay, wassergeschützte CCD-Kamera mit 80°-Blickwinkel, Funkübertragung zum Display, Spiegel mit eingebautem Mikrofon, Stereo-Lautsprechern und FM-Radio, Rufnummernanzeige auf dem Display, Sprachwahl, inkl. Headset, Freisprech-Funktion mit jedem Bluetooth®-fähigem Handy, Bildübertragung per Funk, universeller Audioeingang für den MP3-Player, einfach auf bestehenden Rückspiegel klemmen

Anzeige vom Forum

bert am 27 Jan 2010 21:07:56

Hi WMÜ

Ich kenne das Modell nicht und will es auch nicht schlecht machen.
Aber du bekommst wofür du bezahlst.
Eine gute Kamera kostet alleine schon fast den Preis vom Set.
Der Winkel ist auch zu klein- meine Kamera hat 150°.
Das wichtigste an diesem Set ist wahrscheinlich ob die Kamera dicht ist und es auch bleibt!
Wenn ich schon ein Loch in mein Mobil bohren muß nehme ich die bessere Qualität.

bert

WMÜ am 27 Jan 2010 22:14:44

bert hat geschrieben:Hi WMÜ

Ich kenne das Modell nicht und will es auch nicht schlecht machen.
Aber du bekommst wofür du bezahlst.
Eine gute Kamera kostet alleine schon fast den Preis vom Set.
Der Winkel ist auch zu klein- meine Kamera hat 150°.
Das wichtigste an diesem Set ist wahrscheinlich ob die Kamera dicht ist und es auch bleibt!
Wenn ich schon ein Loch in mein Mobil bohren muß nehme ich die bessere Qualität.

bert

So denke ich eigentlich auch!!!! Habe es in der Hand gehabt und auch wieder hingelegt.
Bin aber immer noch am nachdenken und so ein Hinweis hilft mir nicht zu kaufen!!!!!

batchman99 am 27 Jan 2010 22:22:59

Ich kann mir eigentlich keine sinnvollere Position für die Cam vorstellen als an der Dachkante.... mit mindestens 120°, das man wenigstens die unteren beiden Ecken sieht...
Das Ding ist meiner Meinung nach wirklich nur was für PKWs, die keine Ultraschall-Einparkhilfe haben.

wocaraft am 28 Jan 2010 00:58:12

Funkübertragung zum Display

Aus meiner Sicht gehört das Gerät zu den Eineuro Artikeln die im direkten Kreislauf aus China kommend, gekauft und nach kurzer Zeit im Müll landen.
Zweimal billig gekauft ist was für blonde, die nicht erkennen das ein gutes Markengerät auf Zeit billiger ist. :?

batchman99 am 28 Jan 2010 09:47:36

Wo soll das Problem sein?
Ich habe solch eine "China-Cam" für 99 einzelne Euros mit Funkübertragung und 0,0 Probleme.
Ich habe weder Aussetzer noch Störungen durch schnurlose Tankstellen- oder Kaufhaus-Cams.

costacruise am 28 Jan 2010 12:36:55

Hallo Hundfreund :) ,

ich habe mir die Kamera vor einem halben Jahr im Real gekauft. War für 99 Euro ohne Mikro usw. im Angebot. Ich bin Zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Wenn es im Sommer sehr hell draußen ist, ist es schwierig im Monitor etwas zu sehen. Im Zweifelsfall muss Frau eben aussteigen. Das macht sie eh, wenn es kriminell ist. Im Dunkeln, bei Regen und normalem Tageslicht sehe ich alles. Der Spiegelaufsatz hält bei meiner Transe perfekt. Die Funkübertragung ist einwandtfrei. Hin und wieder empfängt man Bilder von fremden Kameras. (Meist Firmengelände) Aber das hat man sicher bei allen Funkkameras.
Die 80 ° finde ich auch ausreichend. Nur 80cm direkt hinter beiden Rückleuchten sehe ich nicht. Und da hängt eh der Fahrradträger.
Einfache Montage, keine Löcher im Aufbau undkein Monitor auf dem Armaturenbrett waren mir wichtig. Und 400 Euro war es mir nicht Wert.
Kabel müßen bei meiner nur vom Kennzeichen zur Rückfahrleuchte und vom Innenspiegel zum Zigarettenanzünder oder sonstwo an 12 V.
Ich würde sie wieder kaufen.

Frank

Peter123 am 28 Jan 2010 18:22:30

Ein Freund hat sich im Vorjahr ein ähnliches Ding gekauft. Funkübertragung an den Innenspiegel. Das Ding war bei normalem Sonnenschein kaum noch zu erkennen. Wenn der Motor lief gab es Störungen auf dem Bilschirm. Es ist kaum zu gebrauchen.
Peter123

WMÜ am 31 Jan 2010 17:11:40

Habe es nicht gekauft!!

Nun muß meine Frau weiterhin aussteigen :D und ich sage ihr das Ihr es schuld seid!!!!!!! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

erfahrungen mit agfa lcd-tv 21,6"?
Notebook aufladen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt