xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frontscheibenlüfter im 230 er Duc. ausgefallen

ERPEL am 28 Jan 2010 21:08:21

Hallo,
Bei mir ist während der Fahrt der Frontscheibenlüfter ausgefallen, habe die Sicherung schon überprüft.Alles Ok
Was kann es denn sein?

Erpel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 28 Jan 2010 21:25:26

Dein Modell kenn ich nicht, aber generell sind die Lüfter bei Fiat gut zugänglich.
Bei mir ist der Lüfter direkt zentral unter dem Radio, ist nach dem Lösen von 3 Schrauben und der Steckerverbindung ausgebaut.

Hast du den Stecker schon gecheckt?

boulette am 28 Jan 2010 21:36:02

Wenn er auf der höchsten Stufe noch läuft ist der Vorwiderstand kaputt. Iat das Teil, was seitlich am Lüfter sitzt. Bekommst du in jeder Fiatwerkstatt für unter 50 €

Anzeige vom Forum

ERPEL am 28 Jan 2010 21:42:32

Nö ,er läuft gar nicht mehr. Habe leider kein passendes Werkzeug mit sonst hätte ich mein halbes Auto schon auseinandergebaut.
Wie komme ich beim 230 er an den Lüfter ran und wo sitzt denn das
gute Stück.

macagi am 28 Jan 2010 21:59:16

ERPEL hat geschrieben:Nö ,er läuft gar nicht mehr. Habe leider kein passendes Werkzeug mit sonst hätte ich mein halbes Auto schon auseinandergebaut.

Kreuzschlitzschraubenzieher........

fuzzy am 28 Jan 2010 22:30:13

ERPEL hat geschrieben:sonst hätte ich mein halbes Auto schon auseinandergebaut.

mach keinen Quatsch, der Vorwiderstand mit nem Kreuz reicht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Typen Bezeichnungen 230 Q10 Q14 Q18
wassereinbruch im J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt