rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer "verfolgt" die europaaentdecker ?

puget am 29 Jan 2010 11:41:56

Hallo,

sicher habt ihr in Erinnerung: Die "wohnmobilforum" (aus unserem Forum) starteten im vergangenen November zu ihrer einjährigen Reise . Viele Eindrücke sammelten sie bis jetzt in Spanien, kreuz und quer durch Marokko, zuletzt in Marakech.

Wer verfolgt eigentlich ihren Blog im Internet, mit dem sie sich viel Mühe geben, nicht zuletzt, weil sie UNSEREM Forum "etwas zurück geben wollen".

P.S.: Das Gästebuch hat noch soooo viel Platz . . . :-) : --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 29 Jan 2010 11:44:37

Hallo

ich schau ab und zu auch mal dort vorbei.
Schöne Reiseberichte stellen sie in ihrer Homepage rein.

Aretousa am 29 Jan 2010 12:34:13

Danke für den link- war an mir vorbeigegangen :D :wink:
Da habe ich ja die nächsten Tage was zu lesen.

Anzeige vom Forum

ENTDECKER am 29 Jan 2010 13:05:01

Na logisch lesen wir mit. Ist ja fast schon ein MUSS :D
Super interessant für die Daheimgebliebenen.

Christian

P.S.: Falls die wohnmobilforum mitlesen (das tun sie auch)..... macht weiter so :bindafür:

Gast am 29 Jan 2010 13:56:33

Vielen Dank für die Info. Ich schaue gleich mal rein.

mk9 am 29 Jan 2010 14:11:37

Habe es auch gelesen. Toll, was die Beiden so erlebt haben. Schöne und umfangreiche Schilderung und sehr schöne Bilder.

:daumen2:

Manfred ( mk9 )

Gast am 29 Jan 2010 18:29:01

Ein muss für jeden Tag dort mal zu schauen was die Beiden so machen.
Ich finds prima.

Maxima am 29 Jan 2010 18:48:50

Hi Horst,
wow, das ist ja eine tolle Seite, vielen Dank für die Info! An der Stelle will ich noch geschwind auf die Weltreise meiner Freundin hinweisen, zwar nicht mit dem Wohnmobil, ist aber auch sehr spannend. --> Link
LG
Maxima

puget am 29 Jan 2010 19:44:26

Maxima-one hat geschrieben:Hi Horst,
wow, das ist ja eine tolle Seite, vielen Dank für die Info! An der Stelle will ich noch geschwind auf die Weltreise meiner Freundin hinweisen, zwar nicht mit dem Wohnmobil, ist aber auch sehr spannend. --> Link
LG
Maxima

Hallo Maxima,

darauf hast du vor einiger Zeit schon mal hingewiesen. Habe damals angefangen zu lesen - wieviele Vorbereitungen dort alleine nötig waren, Wahnsinn !!
Aber gut, dass du noch mal dran erinnerst. Habe mir nämlich diesen Link in meine Favoriten gelegt und werde gelgegentlich mal weiter lesen.

Jetzt fordere ich aber die Leser der wohnmobilforum auf, deren Gästebuch zu malträtieren . . . :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marokko
Taghazout...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt