aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Fenster beim Hymer Camp55 BJ89?

schisch am 31 Jan 2010 16:44:03

Hallo,
weiß jemand, welche Fenster (Seitz o.ä.) beim Hymer Camp55 Bj 89 verbaut wurden? - Ich meine die großen, 136 x 63 cm Außenmaß an den Seiten. Und wenn ja, wo man eine Ersatzscheibe herbekommt?
und Danke,
Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

motzki30 am 31 Jan 2010 16:56:30

Moin
Steht auf den Fenstern nichts drauf ? Bei meinem alten Hymer sind es Bonoplastfenster.

Tschööö Dirk

schisch am 31 Jan 2010 17:21:09

Ne, hab nichts gefunden. War nur eine sehr langer Nummern/Buchstabencode, konnte aber nichts ergooglen.

Man schiebt das Aussenfenster in so eine Art "Kederschiene" ein. Das angefügte Bild trifft es eigentlich ganz gut.

Danke für die schnelle Antwort.

Anzeige vom Forum

knauserich am 31 Jan 2010 19:39:18

Neu Fenster gibt es beim Hymer Händler

schaetzeundmehr am 09 Apr 2010 10:27:28

Hallo,
ich suche solche Fenster für unseren 544 EZ 1989. Die großen kann man bei Hymer bekommen, aber das kleine für die Küche im Heck nicht mehr. Wer hat evtl so eins noch abzugeben?
Danke

akojah am 09 Apr 2010 10:38:20

schisch hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, welche Fenster (Seitz o.ä.) beim Hymer Camp55 Bj 89 verbaut wurden? - Ich meine die großen, 136 x 63 cm Außenmaß an den Seiten. Und wenn ja, wo man eine Ersatzscheibe herbekommt?
und Danke,
Jan

Schau mal hier:
--> Link

die haben eine Unmenge von Teilen aus fast allen Baujahren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Verkleidung für hinteren Reifen für Knaus Traveller
Roller Team Van P Konstruktionsfehler Heizung