Hallo,
weiß jemand, welche Fenster (Seitz o.ä.) beim Hymer Camp55 Bj 89 verbaut wurden? - Ich meine die großen, 136 x 63 cm Außenmaß an den Seiten. Und wenn ja, wo man eine Ersatzscheibe herbekommt?
und Danke,
Jan
|
Hallo,
weiß jemand, welche Fenster (Seitz o.ä.) beim Hymer Camp55 Bj 89 verbaut wurden? - Ich meine die großen, 136 x 63 cm Außenmaß an den Seiten. Und wenn ja, wo man eine Ersatzscheibe herbekommt? und Danke, Jan Moin
Steht auf den Fenstern nichts drauf ? Bei meinem alten Hymer sind es Bonoplastfenster. Tschööö Dirk Ne, hab nichts gefunden. War nur eine sehr langer Nummern/Buchstabencode, konnte aber nichts ergooglen.
Man schiebt das Aussenfenster in so eine Art "Kederschiene" ein. Das angefügte Bild trifft es eigentlich ganz gut. Danke für die schnelle Antwort. Neu Fenster gibt es beim Hymer Händler Hallo,
ich suche solche Fenster für unseren 544 EZ 1989. Die großen kann man bei Hymer bekommen, aber das kleine für die Küche im Heck nicht mehr. Wer hat evtl so eins noch abzugeben? Danke
Schau mal hier: --> Link die haben eine Unmenge von Teilen aus fast allen Baujahren |
Anzeige
|