rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze mit Hunden in Spanien.

grinsekatze am 01 Feb 2010 20:34:42

Hallo.

Bin neu hier im Forum und habe eine Frage an alle Spanien Fans.Wir wollen im April mit unseren Hunden nach Spanien.Da es unsere erste Reise im Wohnmobil mit Hunden ist wäre ich dankbar für jede Antwort.Wir suchen Campingplätze auf denen Hunde genehm sind so gelegen das wir einiges von dort aus entdecken können.Für die Mühe danke ich schon einmal.

LG Grinsekatze

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Feb 2010 21:05:22

Hallo Grinsekatze ,

wir hatten noch nie Probleme mit unserem Hund in Spanien und viele Überwinterer habe Hunde dabei.

Anfang März gehts wieder hin nach Espania über Frankreich..

Wo wollt Ihr denn hin in Spanien und welche Hund habt Ihr?

GrÜße aus der Eifel

Paulus :) :)

grinsekatze am 02 Feb 2010 13:38:37

Hi Paulus,

Wir haben 2 Dackel und 1 Chihuwawa Mädchen die im Rudel der absolute Boss ist.
Wir fahren das erste Mal nach Spanien ich bin schon geraume Zeit mit der Planung beschäftigt.Wir sind bis jetzt immer in Italien gewesen aber nicht mit Womo.Ergo wäre ich für jeden noch so kleinen Tip dankbar z.B Anreise Campingplätze Stellplätze ect.Ich freue mich auf hoffentlich viele
Infos.

LG sendet Grinsekatze.

Anzeige vom Forum

Bauloewe2000 am 09 Feb 2010 20:33:33

hallo Grinsekatze,

wir überwintern zur Zeit in Peniscola auf dem Campingplatz Eden. Schau mal im ADAC Führer nach.
Hier sind Hunde erlaubt. Der Platz liegt direkt am Strand, ist 2 km vom Ort entfernt.Andere Richtung mit dem Fahrrad an der Strandpromenade oder mit dem Buss bequem ca. 5 km bis nach Benicarlo fahren. Dort ist Lidl, Mercadonna Kaufhaus, Bodega, Markhalle, Mittwochs ist dort ein großer Markt und Du hast auch sonst noch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Die Waschhäuser sind per Fußbodenheizung warm.

Ein noch schönerer Platz ist in Lamarina, auch mit Hund, aber ca. 500 km weiter.

Je weiter Du nach Süden kommst, desto schlechter sind die Plätze, und mehr Wind.

Jupp

grinsekatze am 09 Feb 2010 20:47:51

Hallo Baulöewe,

Du hast es gut ,uns schlottern hier die Knie bei der Kälte.Eine Frage hätte ich wie ist das Wetter da wo Ihr seid im April.Wir können noch nicht überwintern und wollen nach Ostern lostuckern.

LG Grinsekatze

stranddistel am 10 Feb 2010 12:23:28

Moin Grinsekatze,

wir sind mind. 1 x im Jahr auf einem CP in Spanien , liegt ca. 10 km vor Tarragona und ca. 80 km hinter Barcelona .
Ich kann hier noch keinen Link posten ( bin noch nicht lange genug Mitglied ), versuche dir eine PN zu schicken ..........
Der Ort heißt Torredembarra .
Er liegt mitten in einem Naturschutzgebiert direkt am Strand .
Kleine Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in dem Ort und der nächst größere Supermarkt ( Eroski) ist ca. 2 km entfernt .
Man kann dort wunderbare Wanderungen mit den Hunden durch das Naturschutzgebiet machen und noch andere Sehenswürdigkeiten besichtigen. er liegt am Anfang von Spanien , ca, 200 km hinter der Grenze , wir fühlen uns dort immer sehr wohl mit unseren Hunden ( Chihuahua , Jack-Russelterrierr)
LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Interessante Protestmöglichkeit für Spanien Fahrer.
Nach Tarragona über Andorra?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt