aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IT -Forscher enttarnen Internetsurfer

Eddy am 02 Feb 2010 18:29:49

Anonymität im Netz soll nach Erkenntissen von IT-Forschern vorbei sein, mit wenigen "Klicks" ist man enttarnt.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

euraklaus am 02 Feb 2010 18:34:23

da hilft sowas ...

--> Link

Beduin am 02 Feb 2010 19:17:30

*elig* :eek:

Anzeige vom Forum

traveller-71 am 02 Feb 2010 20:01:30

Hallo,

ich habe gerade den "Klick" versucht um mein xing Profil anzeigen lassen. Aber irgendwie passiert da garnix.
Hat es einer von Euch mal ausprobiert ?

ibaldorello am 02 Feb 2010 22:27:46

Eddy hat geschrieben:Anonymität im Netz soll nach Erkenntissen von IT-Forschern vorbei sein, mit wenigen "Klicks" ist man enttarnt.

--> Link

Erstens gab noch nie eine Anonymität im Netz und zweitens ist derjenige der seine Daten auf den sogenannten social Networks ( deren Sinn mir leider völlig abgeht) im Internet freigibt selber schuld.

traveller-71 am 03 Feb 2010 00:54:55

ibaldorello hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Anonymität im Netz soll nach Erkenntissen von IT-Forschern vorbei sein, mit wenigen "Klicks" ist man enttarnt.

--> Link

Erstens gab noch nie eine Anonymität im Netz und zweitens ist derjenige der seine Daten auf den sogenannten social Networks ( deren Sinn mir leider völlig abgeht) im Internet freigibt selber schuld.

... ich habe zBsp mein Profil in xing nicht für das öffentliche Netz/ Internet freigegeben. Deshalb würde es mich auch mal interessieren, ob es wirklich funktioniert. Aber diese Seite funktioniert schon den ganzen Abend nicht.

traveller-71 am 03 Feb 2010 01:41:48

Hallo zusammen,

ich konnte den Test endlich mal durchführen. Die Seite war wohl überlastet, weshalb da nichts ging. Der Test dauert 2-10Min. Das Ergebnis bei mir war, dass er nichts zu meiner Person gefunden hat, weder Namen noch Gruppen oder sonstiges.
Mich hätte es auch ehrlich gesagt gewundert, wenn etwas raus gekommen wäre.
Ich schätze mal es funktioniert evtl. wenn eine Firewall nicht aktiv ist usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ankommende Faxanrufe auf Computer
Stalking im Internet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt