aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mit Wowa von HH zum Gardasee mit Kind - Tipps gesucht

guliver am 14 Jun 2003 19:22:32

Wer kann uns Stellplatz/Übernachtunsgstipps auf dem Weg und zurück zum Gardasee geben. Da wir mit einem 2,5 jährigen Kind reisen werden, werden wir sicherlich einen Zwischenhalt einlegen. Angedacht war die Tour über den Reschenpaß. Wer hat interessante Möglichkeiten anzubieten. Sind über jeden Tipp dankbar, da wir das erste Mal mit Kind und Wohnwagen diese Tour machen. vor Ort ist der Campingplatz schon ausgewählt. Haushaltskasse ist knapp, sind somit über jeden wertvollen Tipp dankbar.
Sind dank untergebauten Tank nicht auf Wasserversorgung/ablassen angewiesen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jun 2003 19:50:16

hallo gulliver, willkommen im forum...

:respekt: ...da hast du ja was vor; der Reschenpass liegt auf ca. 1800 müM, weisst du das?

cu, dani

guliver am 14 Jun 2003 21:32:39

Wir sind früher nur mit Auto und ohne Kind die Strecke gefahren.

oliver

Anzeige vom Forum

Amaliana am 16 Jun 2003 06:25:42

Wir wohnen in Erlangen, das liegt ja ca. auf halber Strecke.
Wenn Du die Ausfahrt Erlangen-West nimmst kommt Du nach ca.2 km orf. Dort ist ein Kleiner See mit einen Campingplatz. Für 1-2 Nächte ist das dort O.K.

guliver am 16 Jun 2003 12:20:19

Vielen Dank für die ersten Tipps.

Gast am 16 Jun 2003 13:50:47

Der Reschenpass weist keine Steilstrecken auf und ist landschaftlich wunderschön

laichy am 16 Jun 2003 14:40:44

Reschenpass ist von mir schon mit Passat und 1500kilo-Wohnwagen bezwungen worden - easy goini'!
Oben am See kann man an mehreren Stellen stehen (entweder am Anfang des Sees in den "Ort" rein oder auf dem ersten Drittel am See entlang, ab der Mitte des Sees wird es schwieriger).
Ja, da oben ist es schön und selten zu heiß ;-)
und Samnaun ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

- Laichy

guliver am 16 Jun 2003 14:42:14

Kann man denn irgendwie nach Samnaun mit dem Wohnwagen reinfahren um den Tank mit Diesel aufzufüllen?

Oliver

Thomas am 16 Jun 2003 14:56:22

Mit dem Wohnmobil fahre ich immer hoch, meinen Motorradanhänger habe ich beim letzten Mal unten stehen lasse. Es gibt einen Parkplatz und wenn mann nett fragt erlaubt es auch die nette Dame in der Information vor der Auffahrt. Ich glaube auch, dass Wohnwagen nicht mitgenommern werden dürfe, aber da man ja eh wieder zurück muß, ist das ja egal.
Auf welche Seite des Gardasees wollt Ihr denn, es gibt noch eine schöne Strecke von Meran über das Ultental und Madonna d Campiglio an die Westseite..

Thomas

guliver am 16 Jun 2003 14:57:40

Wir haben einen Platz, meines Wissens in Cisano bei Bardolino gewählt.

Oliver

Gast am 16 Jun 2003 21:47:17

...besten dank an alle; hab auch ich wieder mal etwas dazugelernt...

dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze Gargano(Italien)
Stellplatz Gardaland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt