rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VAS...

gary32 am 02 Feb 2010 21:54:30

hallo,

kennt jemand diesen italienischer Hersteller ?:

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrank am 02 Feb 2010 21:59:52

Nee, aber laut Modellreihe der HP gibt es die schon sehr lange. Zeit 1977.
In den Modellen findet sich fast jeder Hersteller wieder.

fuzzy am 02 Feb 2010 22:01:43

kennen wäre zuviel gesagt, aber gesehen habe ich schon mehrere davon.

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Feb 2010 22:25:22

War lange Zeit der Mannschaftswagen des t-mobile Radsport-Teams.
Die hatten Sonderbestuhlung drin (quer zur Fahrtrichtung) und ´ne Massagebank :) .

Bei den Inennansichten, die man in Radsportzeitschriften zu Gesicht bekam, war die Apotheke auch super versteckt, entschuldigt, die hatten ein tolles Bad! :D

fmman am 03 Feb 2010 12:35:47

hatten bis vor jahren in worms einen händler - hatte mal die absicht mir einen vas zu kaufen. damals war es möglich die inneneinrichtung individuell zu gestalten. ob es heute noch möglich ist und bei wem - da hebe ich leider keine ahnung mehr.
gruß
friedel

friedhelm28 am 03 Feb 2010 12:58:51

Hallo zusammen

So wie die Modelle aussehen hat auch der "Luici Colani" seine Ideen mit eingebracht. (Vieles abgerundet) 8)

Gast am 03 Feb 2010 14:44:22

hallo Friedhelm,

das sind Italiener, die brauchen keine Luigi Colani, die haben selbst Gefühl für Kurven. :D

Nee, die kommen aus dem Möbeldesign, Beachte mal die tollen Lösungen mit den Einzelsitzen auf der rechten Fahrzeugseite und der Sitzbank dann links. Nur mit den gewählen Tischen haben sie´s nicht so, ist ja ganz normaler Standard.

Werner

dem so ein "Indigo z.B schon gefallen würde :)

friedhelm28 am 03 Feb 2010 17:27:47

Ja Werner

Ich meine äh, so ein Teil würde man bestimmt nicht ausschlagen wenn ein "SUPER" Angebot kommen würde. :oops:

Mir persönlich gefallen die Abrundungen auch sehr. Aber bei manchen ist ja die Holzmaserung "Ätzend" aber wer es mag. :roll:

"Wir haben in Lünen-Brambauer ja das Luici Colani Ei"

Siehe: --> Link

Gast am 03 Feb 2010 17:38:02

Hallo Friedhelm,

die würden sicherlich über die Holzart mit sich reden lassen. Da gibt es so einen schicken indigo Bj.2009 auf 318 MB mit allem Schnick und Schnack für gerade mal 115 k € , der hat schon was. :)

Und wie heißt das immer so schön: "Über Geschmack lässt sich streiten!"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lastenträger überladen
Wohnmobil Steuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt