rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dankeschoen an Dometic wg. Mini Heki

klink_bks am 03 Feb 2010 19:55:36

:D Hallo liebe Forenteilnehmer ! :D

Da ja heutzutage immer mehr geschimpft und gemeckert wird, bin ich der Meinung, dass man positive Ereignisse ruhig mal veroeffentlichen kann und soll. :zustimm:
Also, ich habe am 31.01. bei der Fa. Dometic per email um eine kostenlose Lieferung zweier verstaerkter Buegel fuer meine 2 Heki-Dachluken auf dem "Kleinen Dienstweg ohne Haendler" auf Garantie gebeten. Heute, am 03.03., nach 3 Tagen habe ich die 2 Buegel in der Post gehabt, einfach so, absolut unbuerokratisch.
Dazu mal meinen herzlichen Dank :dankeschoen: an die Fa. Dometic, hier Frau P.G.
Finde dass das ruhig mal gesagt werden konnte.

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel :sauf:
klink_bks

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 03 Feb 2010 19:59:43

Nach drei Tagen ? vom 31.1. - 3.3.10 ? Lebst wohl schon in der Zukunft - oder.

knauserich

klink_bks am 03 Feb 2010 20:07:02

:D Hallo, meinte natuerlich vom 31.01. bis zum 03.02., also 3 Tage ! :D

Anzeige vom Forum

phoenix650b am 03 Feb 2010 20:21:13

der meinung bin ich auch......... :bindafür:

Alfred0 am 04 Feb 2010 13:46:09

knauserich hat geschrieben:Nach drei Tagen ? vom 31.1. - 3.3.10 ? Lebst wohl schon in der Zukunft - oder.

knauserich

Schön, dass wir solche Oberlehrer haben!!! :runterdrueck:

thilo am 04 Feb 2010 17:52:18

Schön, dass wir solche Oberlehrer haben!!! :runterdrueck:[/quote]

Genau! Das war Dein Eigentor!

aviator am 04 Feb 2010 18:44:39

Na dann lege ich doch gleich noch ein DANKE nach.
Unser neuer Kühlschrank (Waeco CR-80) zeigte merkwürdige Veränderungen im Dekor (kleine Rissbildungen im Alu/Edelstahl Design) am Türgriff und Umrahmung. Außerdem löste sich die Türdichtung aus der Tür. Eine eMail zum Hersteller (Dometic / Waeco), dann noch eine weitere wegen des Typenschildes und tags drauf traf eine kpl. neue Tür ein. Gut, wir haben noch Garantie, aber dennoch ein erwähnenswerter Service!!

klink_bks am 27 Apr 2011 18:48:18

:D Nochmals ein Dankeschoen an DOMETIC ! :D

Hiermit moechte ich mich nochmals bei Fa. Dometic (Herr M. B.) bedanken, die mir nach einem Schaden an meinem Kuehlschrank RM7401 (Ausfall des Zuendgeraets) und schriftlichem Antrag auf Kulanz (Garantie war gerade mal 2 Monate abgelaufen, also wie ueblich), den ich selber gestellt habe, mir einen Betrag von 80 Euro ueberwiesen haben. Dies entspricht dem Teilepreis fuer dieses Zuendgeraet. Antrag gestellt am 19.04, Anruf von Herrn M.B. am 20.04, schriftliche Zusage der Kulanz am 21.04.2011. :dankeschoen:
Schneller gehts nicht.

Der Wechsel des Zuendgeraets wurde von der Fa. Auto Kuhn in Zeltingen-Rachtig durchgefuehrt, auch hier meine absolute Zufriedenheit, eigentlich so wie immer bei denen. :respekt:

Ich denke mal, dass in der heutigen Zeit, wo soviel Unzufriedenheit mit den Firmen herrscht, auch mal was Gutes geschrieben werden kann, zumal ich ja weiter oben im thread schon einen Beitrag zu Dometic geschrieben habe, wie die mir schon mal absolut unbuerokratisch und superschnell geholfen haben (damals mit den Buegeln der Mini Hekis).

Also nochmals vielen Dank fuer meinen jetzt wieder einwandfrei funzenden Kuehli :yau:

und aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel :sauf:
Achim

Klausimaus am 27 Apr 2011 19:09:21

Hi !
Und einer geht noch:
Die Schiebeverriegelung an meinem Kühlschrank ist gebrochen (wieder mal). Kurze e-mail und heute das Teil per Post kostenlos.
Scheint durchgängige Firmenphilophie der Fa. Dometic zu sein.
Klausimaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beleuchtung an der Heki-Dachluke
Aufbau eines Daches beim Rimor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt