|
zwar zentral gelegen, aber nach meiner Meinung nicht besonders empfelenswert kalte Duschräume sehr voller Platz alles das was man nicht will. Welchen Platz meinst du? Wir stehen zur Zeit auf dem Stellplatz Geiger in Oberstdorf. Die Duschräume sind wirklich nicht warm, aber das der Platz voll sein soll kann ich nicht bestätigen. Ich würde schätzen er ist zu einem Drittel gefüllt. Auf dem Boden ist eine dicke Eisschicht, daher ist ein wenig vorsicht geboten. Alles andere ist in Ordnung.
hekuman Hallo,
wir waren jetzt gerade eine Woche in Oberstdorf. Allerdings beim Rubi-Camp. Die Betreiber, Familie Zeller waren äußerst nett und hilfsbereit. Vor allem tip-top saubere und warme Sanitäranlagen. Die etwa doppelt so hohen Kosten sind jeden Cent wert, schon allein wegen dem Platzangebot und der sehr schönen Anlage. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort. Viele Maria und Stephan Wir waren von Freitag Nacht bis Sonntag auf dem Geiger Platz (Eura Mobil mit dem Kinderwagen vor der Tür). Der Platz war nicht sehr voll, lt Angaben ca 50 Fahrzeuge. Zur Zeit steht man dort auch viel lockerer wie zB an Weihnachten wo wir auch schon dort waren.
Ja mit den Duschen stimmt das schon, nicht gerade warm der Sanitärraum. Die Lage finde ich aber echt gut, 5 Minuten zu den Loipen und Liften und gleiche Zeit ins Zentrum. Das findet man zu diesem Preis fast nicht. Da möchte ich nicht das doppelte nur für etwas bessere Sanitäranlagen bezahlen. Für einen Stellplatz doch gute Ausstattung. Es gibt auch eine Spülküche und Waschmaschine und Trockner. Der Rubi liegt meiner Ansicht nach sehr außerhalb. Beim Geiger kann man auch kommen und gehen wann man will, wir sind zB am Freitag erst nach 20 Uhr gekommen. Wir werden gerne wieder dort hinkommen, wahrscheinlich ab dem 22.02. aus Schwaben. Wir stehen im Winter oder wenn wir nur kurz (2-3) Tage da sind immer beim Geiger wegen der kurzen Wege zum Ski fahren oder in den Ort.
Im Sommer waren wir immer auf dem Stellplatz Rubi der sehr schön ist. Die Sanitären Anlagen sind Super gepflegt und sehr ansprechend. Der Preis ist natürlich wenn man neuerdings seine Stromrechnung nach Verbrauch präsentiert bekommt mindestens doppelt so hoch wie beim Geiger. Da kommen bei 2 Pers. und 2 Hunden gut 40 Euro am Tag zusammen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel für einen Stellplatz. Und als ich letztens gegen 10 Uhr morgens mal auf den Platz fuhr und ich dann gefragt wurde ob ich mit 5 Euro Frühanreisegebühr einverstanden währe lief bei mir dann das Faß über. Jetzt parken wir beim Geiger und gehen 2-3 in der Woche in die Therme mit dem gesparten Geld. Juergen (der Oberstdorfer) Es kann nur einen geben. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Dampfbierfan :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: Ach ja das eine Bild zeigt übrigens mein XXL auf dem Platz beim Geiger. Ich sehe leider kein Bild? :( |
Anzeige
|