xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schiffsreisebericht Niederlande 2006 ist fertig

toli269 am 07 Feb 2010 17:17:46

Hallo

ich habe mal wieder einen Reisebericht über eine Schiffsreise fertig gestellt und in unserem Blog veröffentlicht. Da es sich nicht um eine Womo-Reise handelt, hab ichs nicht in den Niederlande-Bereich eingetragen. Aber ein bisschen "Werbung" wollte ich natürlich schon machen.

Viel Spaß beim Lesen
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 07 Feb 2010 17:29:10

ich habs trotzdem hierhin geschoben, weil es in den Niederlanden ist.

oldie2002 am 07 Feb 2010 18:48:44

nach diesem bericht weiss ich nun, weshalb ihr aufs wohnmobil umgestiegen seid :wink:

Anzeige vom Forum

toli269 am 08 Feb 2010 10:02:06

oldie2002 hat geschrieben:nach diesem bericht weiss ich nun, weshalb ihr aufs wohnmobil umgestiegen seid :wink:

Hallo

naja, unsere Aufenthalte an Bord sahen ja nicht immer so verregnet aus. bei 30 Grad vor Anker liegen ist auch toll...

Leider haben wir damals nur bei den beiden Urlauben ein Reisetagebuch geführt, so dass ich nur noch aus Erinnerungen schreiben könnte. Vielleicht mache ich mal eine kleine Bildersammlung (vieles aus Schiffszeiten war noch analog), mit kleinen Erklärungen, wie und wo die Bilder entstanden sind.

Thomas

hast29 am 08 Feb 2010 10:46:54

Hallo Thomas,

klasse....wie immer...

Also gibt es auf dem Wasser auch Stau, wie auf der Autobahn.....

toli269 am 08 Feb 2010 10:48:48

Ja, Sabine, das gibt da auch. Vor allem aber ist es beim Segeln so schn gerecht. Da hat (je nach Windstärke) jeder mal den 75PS-Sauger oder den 180Ps-Pumpe/Düse :D

eva b. am 08 Feb 2010 11:30:46

Hallo Thomas,
das war aber mal ein verregneter Urlaub :( Schade, ich hätte gerne noch mehr gelesen, weil ich die Ecke mit den netten niederländischen Häfen gut kenne.
Aber da sieht man mal wieder, dass Segeln die unbequemste (und in diesem Fall ungemütlichste) Art ist von A nach B zu kommen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sylvester/Neujahr im Kijduinpark
Reise an das Ijsselmeer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt