rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeigeprobleme Duomatic L Plus

Eddy am 16 Mär 2005 14:06:33

Hallo,

heute war der TRUMA-Kundendienst da, da ich Anzeigeprobleme mit der Duomatic L Plus hatte. Die Anzeige zeigte nicht an, wenn eine Flasche leer war. In diesem Fall sollte die betreffende grüne Leuchte erlöschen. Bei uns brannten auch nach vier Tagen Dauerbetrieb, noch beide grüne Leuchten.

Eine E-Mail an TRUMA brachte Klarheit, es sind im Regler zu schwache Federn verwendet worden. Ich erhielt schriftlichen Termin und heute wurden die Federn innerhalb von 15 Minuten getauscht. Keine Kosten, keine Nachfragen nach Rechnung usw.

Das ist Kundenbetreuung!

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tomas H am 16 Mär 2005 14:18:02

Das kann ich nur bestätigen. Habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrung mit dem Kundendienst der Firma TRUMA gehabt.

Eddy am 28 Mär 2005 23:07:40

Die neuen Druckfedern der Firma TRUMA haben den Funktionstest bestanden, am Wochenende auf Tour war eine der Flaschen leer und wurde an der Fernanzeige im Inneren auch angezeigt. Die betreffende Kontrollleuchte erlosch.

Somit kein Rütteln der Flasche und nachwiegen mit Handwaage mehr.

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was kostet eine Auflastung auf 4 t etwa ?
Alten Aussenkamin schliessen und Boden gibt etwas nach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt