aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn für Küche gesucht

lonsome am 07 Feb 2010 20:42:21

Hallo,

für die Küche meines Knaus-Womos suche ich einen vernünftigen Wasserhahn. Der Hahn darf höchstens mit Einhebelmischer 4,5 cm hoch bauen, der Arm soll schwenkbar sein, da auf das Spülbecken eine Glasabdeckplatte geklappt werden kann. Deswegen darf er auch nicht höher bauen.

Der Originalhahn ist nur aus Plastik, er ist mir jetzt schon zum zweiten Mal direkt am Übergang Arm/Mischer abgebrochen. Darum wäre mir eine stabile Bauart aus Metall am liebsten. Gibt es so etwas?

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 07 Feb 2010 21:12:20

Hallo, schau mal bei Fa. Reich oder Comet(Armatur London 21€ 40mm hoch, leider Plastik). Bei Knaus brauchst Du meist trotz Druckpumpe bei den älteren Modellen meist Hahn mit Mikroschalter, wenigstens bei meinem Sun Trav. aus `04(Druck u. über Relais Kontaktregelung). Richi

lonsome am 07 Feb 2010 22:28:40

Hallo,

bei Reich war ich auch schon. Weißt Du, ob man da direkt bestellen kann?

Ich suche abr immer noch nach einer Alternative aus Metall. Mal schaun, bo es da etwas gibt.

Danke!

Klaus

Anzeige vom Forum

kintzi am 07 Feb 2010 23:12:36

Hallo, Reich direkt geht nicht, such Dir Händler mit Frankana-Katalog(liegt mir gerade vor), aber alle anderen führen meist auch R. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank isolieren
Frischwasseranschluß Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt