rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubbett

menzian am 08 Feb 2010 19:58:21

Hallo zusammen, wir möchten für unser Hubbett im Bürstner i572 eine neue Matratze kaufen. Nun sind wir uns nicht sicher, wie schwer die Matratze sein darf. Es soll ja eine richtige Matratze werden und nicht, wie original, nur Schaumstoff. Wer kann darüber eine Aussage treffen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 08 Feb 2010 21:09:43

leichte Kaltschaum-Matr. die gut durchlüften, Wichtig !

Wiegt die Alte (Matratze :-)) und ihr habt einen Anhaltspunkt für die Neue Matte

weltcamper am 08 Feb 2010 21:15:15

--> Link

Vielleicht kommst Du da weiter.

Anzeige vom Forum

macagi am 08 Feb 2010 21:24:05

Moin,

also ich würde mir da ehrlicherweise keine Gedanken drüber machen - das Hubbett muss ja auch für schwere Leute ausgelegt sein. Da wird die Matraze nicht soooo viel ausmachen!

Oder gibt es eine Gewichtsbegrenzung? Ich wiege 100 kg und schlafe mit menier Frau (deren Gewicht ich nicht verrate) im Hubbett. Bei uns in der Bedieungsanleitung ist kein Gewichtslimit erwähnt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schrankschloss Push-Lock für 94er Bürstner
Neuer Hymer Tramp - Markise an der Wand abdichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt